Mein Konto
    Jennifer Lopez ballert auf ihrer eigenen Hochzeit mit der Schrotflinte rum: Trailer zur Action-Komödie "Shotgun Wedding"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Ihr mögt romantische Komödien, bei denen auch die Action nicht zu kurz kommt? Dann solltet ihr „Shotgun Wedding“ mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel in den Hauptrollen auf dem Schirm haben. Hier gibt’s den ersten Trailer:

    „Ticket ins Paradies“ ging euch ans Herz und bei „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ konntet ihr mal wieder richtig lachen? Dann solltet ihr die romantische Action-Komödie „Shotgun Wedding“ im Auge behalten, denn der erste Trailer erscheint nun wie eine Mischung aus den beiden genannten Filmen. In diesem Fall sind nicht George Clooney, Julia Roberts, Sandra Bullock oder Brad Pitt vor exotischer Kulisse unterwegs, sondern Jennifer Lopez („Hustlers“) und Josh Duhamel („So spielt das Leben“). Turbulent wird es aber dennoch!

    „Shotgun Wedding“ von Jason Moore („Pitch Perfect“, „Sisters“) startet am 5. Janur 2023 in den deutschen Kinos.

    Das ist "Shotgun Wedding"

    In „Shotgun Wedding“ dreht sich alles um Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel), die kurz davor sind, in den Bund der Ehe einzutreten – und das muss natürlich richtig zünftig gefeiert werden. Deswegen werden die Familien des Brautpaares auf die Philippinen eingeladen, wo die Hochzeit in Kürze steigen soll. Der Familiensegen hängt bereits schief, doch als auch noch Darcys Ex-Freund Sean (Lenny Kravitz) auftaucht, geht alles endgültig drunter und drüber. Nicht nur bekommen Darcy und Tom kalte Füße, die Partygäste werden auch noch als Geiseln genommen!

    Wie der Trailer schon zeigt, wird „Shotgun Wedding“ für ordentlich Fernweh sorgen, was den wahrscheinlich noch ziemlich frösteligen Januar wenigstens für ein paar Stunden im Kinosaal vergessen machen könnte. Den Rest erledigt die Starpower: Neben Jennifer Lopez, Josh Duhamel und Lenny Kravitz sind außerdem Jennifer Coolidge (Stiflers Mom aus „American Pie“), Cheech Marin („Viel Rauch um Nichts“), Sonia Braga („Kuss der Spinnenfrau“) und Callie Hernandez („Alien: Covenant“) mit von der Partie. Produziert wurde der Film unter anderem von Ryan Reynolds („Deadpool“).

    Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top