Mein Konto
    "Transformers"-Star im Kugelhagel: Deutscher Trailer zum brettharten FSK-18-Actioner "Blackout"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Im Trailer zum Heimkinostart des Thrillers „Blackout - Im Netz des Kartells“ gibt es eine wahre Baller-Orgie zu bestaunen. Und auch sonst wirkt der Zweiminüter sehr intensiv. Reicht das, damit ihr euch den Streifen ins Haus holt?

    In „Blackout - Im Netz des Kartells“ wacht John Cain (Josh Duhamel) nach einem offenbar schweren Autounfall in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Er kann sich allerdings an nichts davon erinnern. Nur bei einer Sache ist er sich sicher: Die Dinge, die ihm seine angebliche Ehefrau Anna (Abbie Cornish) und sein ihm ebenfalls unbekannter „bester Freund“ Eddie (Omar Chaparro) einreden wollen, klingen mehr als unglaubwürdig.

    So sucht der verzweifelte Cain sein Heil in der Flucht. Dabei wird er allerdings von Eddie und seinen Schergen, die offensichtlich Mitglieder eines Drogenkartells sind, mit Waffengewalt daran gehindert, die Klinik zu verlassen. In letzter Sekunde kann er sich noch notdürftig vor den Killern verschanzen. Dabei findet er in seiner Tasche eine Telefonnummer, die einem gewissen McCoy (Nick Nolte) gehört, einem leitenden Agenten der US-Anti-Drogenbehörde DEA.

    Wie sich bei einem kurzen Anruf herausstellt, arbeitet Cain seit Jahren für McCoy als verdeckter Ermittler. Während sein Boss alles daransetzt, seinen Undercover-Mann aus dem zur tödlichen Falle gewordenen Krankenhaus zu befreien, kommen diesem langsam wieder erste Details seiner wahren Vergangenheit ins Gedächtnis …

    "John Wick 4"-Star Scott Adkins tötet fröhlich weiter: Trailer zum durchgeknallten Action-Sequel "Accident Man 2: Hitman's Holiday"

    Am 28. Oktober 2022 kommt der knallharte Thriller „Blackout - Im Netz des Kartells“ in Deutschland als DVD, Blu-ray und sogar auch gleich als 4K-UltraHD-Blu-ray auf den Markt. Alle drei Discs mit FSK-18-Freigabe stehen schon bei Online-Händlern wie Amazon zur Vorbestellung bereit. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film ab dem 13. Oktober 2022 digital kaufen und dann sofort streamen:

    » "Blackout - Im Netz des Kartells" bei Amazon*

    Von den "Transformers" zu "Blackout": Josh Duhamel

    Der von „Guest House“-Regisseur Sam Macaroni inszenierte „Blackout“ ist für einen mit Indie-Geldern finanzierten Direct-To-Video-Reißer erstaunlich hochkarätig besetzt.

    Die Hauptrolle spielt Josh Duhamel, der Blockbuster-Fans dank seiner Auftritte als Colonel Lennox in Michael Bays „Transformer“-Reihe bekannt sein dürfte. In Kürze können wir den Amerikaner als Bräutigam von Jennifer Lopez mit „Shotgun Wedding“ im Kino erleben. Bleibt zu hoffen, dass er mit diesem Comedy-Auftritt mehr Glück hat als mit seinem desaströsen Regiedebüt „Buddy Games“ vom letzten Jahr.

    Neben Duhamel sind an bekannten Namen noch die Australierin Abbie Cornish aus „Ohne Limit“ und Zack Snyders „Sucker Punch“ sowie Hollywood-Veteran Nick Nolte („Nur 48 Stunden“, „Der schmale Grat“) zu nennen.

    Wenn ihr „Blackout - Im Netz des Kartells“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jennifer Lopez ballert auf ihrer eigenen Hochzeit mit der Schrotflinte rum: Trailer zur Action-Komödie "Shotgun Wedding"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top