Mein Konto
    "Game Of Thrones"- & "The Walking Dead"-Stars kämpfen ums nackte Überleben: Deutscher Trailer zum Thriller "Survive"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Ein Flugzeugabsturz mitten im Nirgendwo, eine gewaltige Schneelawine und aggressive Wölfe – „Survive“ hält einiges an tödlichen Gefahren für seine Stars bereit. Seht hier den Trailer und entscheidet, ob ihr euch den Reißer ins Heimkino holen wollt:

    Survive“ dreht sich um Jane (Sophie Turner), die nach schweren persönlichen Schicksalsschlägen einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Ihr Therapie-Aufenthalt ist nun beendet und sie gilt als von ihren Depressionen geheilt. Allerdings hat Jane in Wirklichkeit weiterhin vor, sich umzubringen und will diesen Plan bereits auf dem Flug nach Hause in die Tat umsetzen.

    Doch bevor sie die tödliche Überdosis an Tabletten schlucken kann, gerät die Maschine, in der sie sitzt, in heftige Turbulenzen und stürzt ab. Allein Jane und ihr Sitznachbar Paul (Corey Hawkins) überleben das Unglück. Doch das Flugzeug ist mitten in der menschenleeren, jede Menge Gefahren bergenden Wildnis eines Hochgebirges gecrasht. Eben waren die zwei noch Fremde, nun hängt ihr Schicksal davon ab, ob sie sich zu 100 Prozent aufeinander verlassen können …

    Ein Albtraum für alle Bergsteiger: Im Trailer zum Survival-Thriller "Infinite Storm" kämpft Naomi Watts gegen die gnadenlose Natur

    „Survive“ kommt am 2. Dezember 2022 in Deutschland als Blu-ray und DVD auf den Markt:

    » "Survive" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Aus der Serie "Survive" wird ein Spielfilm

    Euch kommt die Story von „Survive“ irgendwie bekannt vor? Dann habt ihr wahrscheinlich vor über zweieinhalb Jahren unsere News-Meldung zur gleichnamigen, damals in den USA anlaufenden Streaming-Serie gelesen. Es handelt sich tatsächlich um den gleichen Stoff. „Survive“ startete im Frühjahr 2020 auf dem amerikanischen Streaming-Dienst Quibi, der aber schon im Dezember 2020 wegen zu geringer Abonnentenzahlen wieder eingestellt.

    Nun finden die zu einem Spielfilm zusammengefügten Segmente doch noch ihren Weg zu uns. Die Inszenierung stammt von „Arlington Road“-Regisseur Mark Pellington; Sophie Turner und Corey Hawkins übernahmen die Hauptrollen.

    Turner wurde als Sansa Stark in „Game Of Thrones“ sowie als Jean Grey alias Phoenix in den „X-Men“-Blockbustern weltberühmt, während man Hawkins als Heath aus Staffel 6 und 7 des Serien-Phänomens „The Walking Dead“ kennt. Zudem war er der Hauptdarsteller von „24: Legacy“. Seinen bisher größten Leinwand-Erfolg feierte der Mime als Rap-Superstar Dr. Dre in „Straight Outta Compton“.

    In Nebenparts, als Eltern von Sophie Turners Figur, sind Caroline Goodall aus „Schindlers Liste“ und „Cliffhanger“ beziehungsweise Jo Stone-Fewings aus „The Crown“ zu sehen. Wenn ihr „Survive“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Deutscher Trailer zu "Raven‘s Hollow": Historien-Horror mit Stars aus "Game Of Thrones" und "Die Chroniken von Narnia"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top