Mein Konto
    Die Action geht weiter: Deutscher Trailer zum brutalen FSK-18-Kracher "Mortal Kombat Legends: Snow Blind"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Nach der erfolgreichen Rückkehr zum Realfilm feiern auch die animierten Abenteuer des Fantasy-Action-Franchises eine erstaunliche Renaissance. Der neueste Titel der Reihe ist „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“. Hier ist der Trailer:

    In „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ treffen wir den tyrannischen König Kano (Stimme im englischsprachigen Original: David Wenham). Er ist wild entschlossen, das gesamte Erdreich zu übernehmen. Mit Hilfe seiner gewissenlosen Söldner, der Schwarzen Drachen, greift er eine Stadt nach der anderen an. Wer sich nicht freiwillig unterwirft, wird gnadenlos ausgelöscht.

    Nur ein Mann ist nicht bereit, vor Kano in die Knie zu gehen: der junge Kenshi (Manny Jacinto). Als der Bösewicht und seine Schergen ihn daraufhin attackieren, verliert der mutig, aber noch zu undiszipliniert kämpfende Kenshi sowohl sein Augenlicht als auch große Teile seines Selbstvertrauens.

    Zum Glück findet ihn der weise Lehrer Kuai Liang (Ron Yuan), der sich seiner annimmt, um ihn zu trainieren. Weiß er doch, dass Kenshi der Einzige ist, der genügend Stärke besitzt, um Kano zu stoppen. Mit der Zeit gibt Kuai Liang, der einst unter dem Namen Sub-Zero selbst ein legendärer Krieger war, dem Helden die verlorene Hoffnung zurück. Doch wird sie allein ausreichen, um den übermächtiger denn je erscheinenden Kano aufzuhalten und die Heimat beider Männer vor dessen grausamem Joch zu bewahren?

    Das blutige FSK-18-Gemetzel geht weiter: "Mortal Kombat 2" ist offiziell in Arbeit – mit Marvel-Beteiligung!

    „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ erscheint hierzulande am 27. Oktober 2022 mit FSK-18-Freigabe auf Blu-ray und in digitaler Form. Beide Formate können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "Mortal Kombat Legends: Snow Blind" auf Blu-ray/VoD bei Amazon*

    Das sind Macher und Originalsprecher von "Mortal Kombat Legends: Snow Blind"

    Die Regie des schon im Trailer schwer actiongeladenen Abenteuers übernahm Rick Morales. Der bewies zuletzt mit „Batman Vs. Two-Face“ und „LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League - Cosmic Clash“ seine Kompetenz im animierten Sujet. Das Drehbuch dazu stammt von Jeremy Adams („Batman And Superman: Battle Of The Super Sons“, „Justice Society: World War II“).

    Den Hauptkontrahenten Kenshi und Kano leihen Manny Jacinto aus „Top Gun 2: Maverick“ beziehungsweise David Wenham aus „300“ und „Lion“ ihre Stimmen. Der den weisen Trainer sprechende Ron Yuan ist bekannt als Gerichtsmediziner der TV-Hitserie „CSI: New York“ sowie als heldenhafter Sergeant Qiang aus dem Realfilm-Remake von „Mulan“. Zuletzt war er in der unterhaltsamen Martial-Arts-Comedy „The Paper Tigers“ zu sehen.

    Wenn ihr „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Für alle, die mal in die englischsprachige Synchro mit den oben genannten Sprechern reinhören wollen, haben wir hier auch noch den US-Original-Trailer:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top