Mein Konto
    Jeroen Willems
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeroen Willems
    • Nacht ohne Morgen

      Nacht ohne Morgen

      28. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Götz George, Barbara Sukowa, Fritzi Haberlandt
      Jasper Dänert (Götz George) ist ein Staatsanwalt, der nun im Alter immer wieder durch eine Krankheit von Schmerzkrämpfen befallen wird. Weil sein Gewissen ihn plagt, will er einen 20 Jahre zurückliegenden Fall endgültig aufklären. Damals war ein junger Mann im Grenzgebiet der DDR von einem Autofahrer anscheinend absichtlich überfahren und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Twelve

      Ocean's Twelve

      16. Dezember 2004 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Terry Benedict (Andy Garcia) will sein Geld, das ihm die „Oceans Eleven“ vor drei Jahren gestohlen haben, zurück. Nicht nur das, für die Unannehmlichkeiten verlangt er zu den 160 Millionen Dollar auch noch Zinsen und gibt ihnen gerade mal zwei Wochen Zeit, um das Geld aufzutreiben. Danny Ocean (George Clooney) versammelt seine Mannen von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top