Mein Konto
    Nino Frassica
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nino Frassica
    • L'estate più calda

      L'estate più calda

      6. Juli 2023 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Matteo Pilati
      Besetzung: Gianmarco Saurino, Nicole Damiani, Alice Angelica
      Die Freundinnen Lucia (Nicole Damiani) und Valentina (Alice Angelica) verbringen die letzten Tage des Sommeranfangs zusammen, bevor Lucia nach Rom geht, um dort zu studieren. Aber diese Tage der Hitze und des Gegenwinds sind auch die letzten, die Nicola (Gianmarco Saurino) als Diakon erleben wird, bevor er Priester wird. Lucia wird ihre Ferien ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sei mai stata sulla luna?

      Sei mai stata sulla luna?

      21. April 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Paolo Genovese
      Besetzung: Paolo Sassanelli, Liz Solari, Raoul Bova
      Eine erfolgreiche Modejournalistin erbt einen Hof in Süditalien, den sie verkaufen will. Doch es kommt anders.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tourist

      The Tourist

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Angelina Jolie, Johnny Depp, Timothy Dalton
      Um den emotionalen Ballast einer gescheiterten Liebesbeziehung abzuwerfen, hat sich der schüchterne Amerikaner Frank (Johnny Depp) auf einen Trip quer durch Europa begeben. Auf dem Zugabschnitt zwischen Paris und Venedig begegnet er der umwerfend attraktiven Elise (Angelina Jolie), deren unerwartete Avancen er mit Freuden erwidert. Hätte er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baaria - Eine italienische Familiengeschichte

      Baaria - Eine italienische Familiengeschichte

      29. April 2010 | 2 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Besetzung: Francesco Scianna, Margareth Madé, Nicole Grimaudo
      Originaltitel: Baaria - La Porta del Vento
      „Baaria“ ist der sizilianische Name für den kleinen Ort Bagheria, in dem Regisseur Giuseppe Tornatore geboren wurde. In der autobiographisch geprägten Komödie erzählt er die Geschichte dreier Generationen von Dorfbewohnern.Los geht's in den Dreißigerjahren: Der junge Guiseppe Torrenuova (Francesco Scianna) - "Peppino" - kommt aus einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Matteo

      Don Matteo

      Unbekannter Starttermin | 50 min | Krimi
      Besetzung: Terence Hill, Nino Frassica, Natalie Guetta
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top