Mein Konto
    Hayato Ichihara
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hayato Ichihara
    • A Family

      A Family

      19. Juni 2021 | 2 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Gô Ayano, Hiroshi Tachi, Machiko Ono
      Originaltitel: Yakuza and the Family
      Nach dem Tod seines Vaters wurde Kenji Yamamoto (Gô Ayano) schon in jungen Jahren von den Yakuza aufgenommen. Clan-Boss Hiroshi Shibasaki (Hiroshi Tachi) wurde wie ein zweiter Vater für ihn, hat ihn aufgezogen. Als der alte Mann stirbt, muss Kenji, der nun selbst eine Familie hat, damit fertig werden … und auch mit der geschworenen ewigen Treue ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      12. Januar 2018 | 2 Std. 20 Min. | Action, Drama
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi
      Originaltitel: Mugen No Jûnin
      last Samurai Manji wurde mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegt und muss 1000 böse Männer töten, um endlich sterben zu können. Im Zuge seiner Suche verdingt er sich als Leibwächter einer jungen Frau, die Rache für die Ermordung ihrer Eltern üben will...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yakuza Apocalypse

      Yakuza Apocalypse

      25. Februar 2016 | 1 Std. 55 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Yayan Ruhian, Mio Yûki, Lily Franky
      Originaltitel: Gokudou Daisenso
      Der ängstliche Kagayama (Hayato Ichihara) ist ein eher kläglicher Yakuza-Gangster, aber seinem Boss Kamiura (Lily Frankie), einer wahren Größe in der ruchlosen Unterwelt Japans, treu ergeben. Was er nicht ahnt: Sein Chef ist nicht nur ein gefürchteter Mafioso, sondern in Wirklichkeit ein blutrünstiger Vampir. Als ein Auftragskiller eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top