Mein Konto
    Vince Gilligan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vince Gilligan
    • El Camino: Ein "Breaking Bad" Film

      El Camino: Ein "Breaking Bad" Film

      11. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Vince Gilligan
      Besetzung: Aaron Paul, Jesse Plemons, Robert Forster
      Originaltitel: El Camino: A Breaking Bad Movie
      „Breaking Bad“-Film vom Schöpfer des Serien-Originals Vince Gilligan. Darin muss sich Ex-Drogenkoch Jesse Pinkman (Aaron Paul) nach seinem dramatischen Entkommen aus der Gefangenschaft auf der Flucht vor der Polizei und anderen Verfolgern mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um überhaupt so etwas wie eine Zukunft zu haben. Zunächst ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Better Call Saul

      Better Call Saul

      2015 - 2022 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: Vince Gilligan, Peter Gould
      Besetzung: Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Rhea Seehorn
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking Bad

      Breaking Bad

      2008 - 2013 | Drama
      Besetzung: Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top