Mein Konto
    Federico Luppi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Federico Luppi
    • Auf Distanz

      Auf Distanz

      8. Dezember 2018 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Iñaki Dorronsoro
      Besetzung: Miguel Ángel Silvestre, José Coronado, Federico Luppi
      Originaltitel: La distancia
      Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Er wird dazu gezwungen einen Mitinsassen zu töten. Der Aufenthalt im Gefängnis macht aus dem defensiven Kämpfer einen potenziellen Champion. Seine Schuld kann er nur noch im Ring vergessen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Devil's Backbone

      The Devil's Backbone

      19. November 2002 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Horror
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Marisa Paredes, Eduardo Noriega, Federico Luppi
      Originaltitel: El espinazo del diablo
      Nachdem sein Vater - ein republikanischer Kriegsheld - im Spanischen Bürgerkrieg ums Leben gekommen ist, kommt der zwölfjährige Carlos (Fernando Tielve) in ein entlegenes Waisenhaus. Dieses wird von der Direktorin Carmen (Marisa Peredes) und Dr. Casares (Federico Luppi) geleitet, die beide auf der Seite der Republikaner stehen und im Keller des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top