Mein Konto
    Sharon Horgan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sharon Horgan
    • Mr. & Mrs. Smith

      Mr. & Mrs. Smith

      läuft seit 2024 | Action, Komödie, Spionage
      Creator: Donald Glover, Francesca Sloane
      Besetzung: Donald Glover, Maya Erskine, John Turturro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Massive Talent

      Massive Talent

      16. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Gormican
      Besetzung: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: The Unbearable Weight Of Massive Talent
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Sisters

      Bad Sisters

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Sharon Horgan
      Besetzung: Sharon Horgan, Claes Bang, Eve Hewson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shining Vale

      Shining Vale

      2022 - 2023 | Komödie, Horror
      Creator: Sharon Horgan, Jeff Astrof
      Besetzung: Courteney Cox, Greg Kinnear, Gus Birney
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Everybody's Talking About Jamie

      Everybody's Talking About Jamie

      17. September 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Musik
      Regie: Jonathan Butterell
      Besetzung: Max Harwood, Lauren Patel, Sarah Lancashire
      Noch nie hat der 16-jährige Jamie (Max Harwood) so richtig irgendwo dazugehört. Zuhause in Sheffield führt er ein eher zurückgezogenes Leben, sein Vater Wayne (Ralph Ineson) hätte gerne einen „richtigen“ Sohn und in der Schule wird er gemobbt, weil er anders ist als die anderen Jungs in seinem Alter. Doch dann lernt er Hugo Battersby alias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Taylor's Singing Club

      Mrs. Taylor's Singing Club

      15. Oktober 2020 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Cattaneo
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan, Jason Flemyng
      Originaltitel: Military Wives
      Rein äußerlich könnte die Offiziersgattin Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) nichts erschüttern. Egal in welchem Kriegsgebiet ihr Mann Richard gerade sein Leben aufs Spiel setzt, sie überspielt die Sorge um ihn stets mit einem Lächeln. Um den Frauen dabei helfen, auf andere Gedanken zu kommen, hat die Armee auf dem Stützpunkt eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Game Night

      Game Night

      1. März 2018 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jonathan Goldstein (XII), John Francis Daley
      Besetzung: Jason Bateman, Rachel McAdams, Kyle Chandler
      Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams), trifft sich regelmäßig zu Spieleabenden. Für eines dieser Treffen hat Max’ Bruder Brooks (Kyle Chandler) als Überraschung ein ganz besonderes Spiel in petto: Die Gäste sollen gemeinsam einen Entführungsfall aufklären. Der Aufwand geht sogar so weit, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Divorce

      Divorce

      2016 - 2019 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Sharon Horgan
      Besetzung: Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Molly Shannon
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Motherland

      Motherland

      läuft seit 2016 | Komödie
      Creator: Sharon Horgan, Graham Linehan, Helen Linehan
      Besetzung: Anna Maxwell Martin, Lucy Punch, Diane Morgan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es ist kompliziert..!

      Es ist kompliziert..!

      30. Juli 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Palmer
      Besetzung: Lake Bell, Simon Pegg, Rory Kinnear
      Originaltitel: Man Up
      Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine (Sharon Horgan) und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top