Mein Konto
    Sherri Shepherd
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sherri Shepherd
    • A Week Away

      A Week Away

      26. März 2021 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Musik, Musical
      Regie: Roman White
      Besetzung: Kevin Quinn, Bailee Madison, Sherri Shepherd
      Der Teenager Will Hawkins (Kevin Quinn) sorgt regelmäßig für Ärger und hat nun sogar ein Vergehen begangen, das ihn an einen wichtigen Scheideweg bringt: Entweder geht er in Jugendhaft oder er muss ein christliches Sommerlager besuchen. Zuerst will er sich nicht anpassen, als er sich aber in Avery (Bailee Madison) verliebt, gibt ihm das ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Iglesias

      Mr. Iglesias

      2019 - 2020 | Komödie
      Creator: Kevin Hench
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laufen. Reiten. Rodeo.

      Laufen. Reiten. Rodeo.

      23. März 2019 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Conor Allyn
      Besetzung: Spencer Locke, Kathleen Rose Perkins, Bailey Chase
      Originaltitel: Walk. Ride. Rodeo.
      Nach einer wahren Geschichte: Amberley Snyder (Spencer Locke) wohnt mit ihrer Familie, darunter ihre kleine Schwester Autumn (Alyvia Alyn Lind) in Utah im Westen der USA. Die junge Frau liebt das Rodeo und ist sehr gut darin. Sie möchte ein Stipendium und eine Karriere als Profi. Mit 19 Jahren aber hat sie einen Autounfall, den sie nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brian Banks

      Brian Banks

      9. Juli 2021 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Aldis Hodge, Greg Kinnear, Xosha Roquemore
      Brian Banks gilt als vielversprechendes Football-Talent und ist kurz vor dem Sprung zu den Profis. Doch die Verurteilung wegen einer vermeintlichen Vergewaltigung bringt ihn für zehn Jahre hinter Gitter. Sein Traum vom Leben als Football-Star zerplatzt...Basierend auf einer wahren Geschichte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ride Along 2: Next Level Miami

      Ride Along 2: Next Level Miami

      21. Januar 2016 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Ice Cube, Kevin Hart, Tika Sumpter
      Originaltitel: Ride Along 2
      Der Cop James Payton (Ice Cube) und der Ex-Wachmann Ben Barber (Kevin Hart) sind als Ermittler-Duo zurück. Ihre Beziehung wurde zunächst auf eine harte Probe gestellt. Als Ben um die Hand von James' Schwester Angela (Tika Sumpter) anhielt, musste dieser den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen. Nun, nachdem ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • K.C. Undercover

      K.C. Undercover

      2015 - 2018 | Komödie, Familie, Spionage
      Besetzung: Zendaya, Kadeem Hardison, Tammy Townsend
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Five

      Top Five

      16. April 2015 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Rosario Dawson, Kevin Hart
      Comedian Andre Allen (Chris Rock) wurde einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt und feierte mit der Komödien-Reihe "Hammy the Bear" große Erfolge an den Kinokassen. Trotzdem ist er momentan alles andere als glücklich. So fühlt er sich einfach nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Dass seine Verlobte, das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      15. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kevin Rodney Sullivan
      Besetzung: Bernie Mac, Ashton Kutcher, Zoe Saldana
      Originaltitel: Guess Who
      Simon (Ashton Kutcher) und Theresa (Zoe Saldana) sind ein überaus glückliches und verliebtes Paar. Das Einzige, was ihr Leben jetzt noch komplettieren könnte, wäre eine angestrebte Hochzeit. Theoretisch wäre dies auch kein Problem, müsste nicht nur noch eine winzige Kleinigkeit geregelt werden – Theresa will Simon ihren Eltern vorstellen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top