Mein Konto
    Eric Close
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Close
    • Latina Christmas Ballerina

      Latina Christmas Ballerina

      21. Dezember 2023 | 1 Std. 24 Min. | Romanze
      Regie: Eric Close
      Besetzung: Jamie Gray Hyder, Laura Rosguer, Jesmille Darbouze
      Originaltitel: Sugar Plum Twist
      Nachdem sie die begehrte Rolle der Zuckerfee in der diesjährigen Inszenierung des Nussknackers nicht bekommen hat, tut sich Vivíana Serrano (Laura Rosguer) mit Natalia (Jamie Gray Hyder) zusammen, um eine überraschende Neuauflage des Tanzes der Zuckerfee zu kreieren... mit einem lateinamerikanischen Twist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Sniper

      American Sniper

      26. Februar 2015 | 2 Std. 12 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes
      US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen tödlichen Schüsse retten unzählige Leben von US-Soldaten auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Gewalt

      Das Gesetz der Gewalt

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Edward James Olmos
      Besetzung: Edward James Olmos, William Forsythe, Panchito Gomez
      Originaltitel: American Me
      Santana (Endward J. Olmos) ist schon früh mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, so dass der Weg aus seinem Viertel in den Knast nicht überraschend war. Die Zeit in Folsom Prison hat aus dem kleinen Licht einen Anführer gemacht, der das Drogengeschäft innerhalb und außerhalb des Gefängnisses unter seine Kontrolle bringen konnte. Nach seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top