Mein Konto
    Das Gesetz der Gewalt
     Das Gesetz der Gewalt
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 05 Min. / Drama
    Regie: Edward James Olmos
    Drehbuch: Floyd Mutrux, Desmond Nakano
    Besetzung: Edward James Olmos, William Forsythe, Panchito Gomez
    Originaltitel: American Me
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Santana (Endward J. Olmos) ist schon früh mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, so dass der Weg aus seinem Viertel in den Knast nicht überraschend war. Die Zeit in Folsom Prison hat aus dem kleinen Licht einen Anführer gemacht, der das Drogengeschäft innerhalb und außerhalb des Gefängnisses unter seine Kontrolle bringen konnte. Nach seiner Entlassung plant Santana ein eher ruhiges Leben, aber das Verbrechen holt ihn in Gestalt seiner Kumpel wieder ein. So dauert es nicht lange, bis er wieder voll im Geschäft ist und sich dadurch mit der mexikanischen Drogenmafia anlegt, die den Markt kontrollieren will. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt. Kann Santana vielleicht doch irgendwie aus dem Kreislauf der Kriminalität ausbrechen? Die Verhältnisse im Umfeld machen das jedenfalls alles andere als einfach...

    Trailer

    Das Gesetz der Gewalt Trailer OV 1:57
    Das Gesetz der Gewalt Trailer OV
    542 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward James Olmos
    Rolle: Montoya Santana
    William Forsythe
    Rolle: J.D
    Panchito Gomez
    Rolle: Young Montoya Santana
    Tom Bower
    Rolle: Dornan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top