Mein Konto
    Maggie Lawson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maggie Lawson
    • Spivak

      Spivak

      13. Mai 2018 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Anthony Abrams, Adam Larson Broder
      Besetzung: Michael Bacall, Maggie Lawson, Elden Henson
      Der erfolglose Autor Wally Spivak (Michael Bacall) steckt in der Klemme. Doch als er eines Tages ein Pärchen kennenlernt, ändert sich schlagartig alles.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleaner

      Cleaner

      6. März 2009 | 1 Std. 25 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris
      Tom Cutler (Samuel L. Jackson) war einst Polizist, ist nun aber in Pension. Deswegen hockt er aber nicht zu Hause rum. Nein, lieber arbeitet er als Cleaner. Er säubert Tatorte und wird in der Regel von der Polizei dazu beauftragt. Eines Tages verschlägt ihn sein Job in eine Luxusvilla, in der ein Mann auf einem Sofa erschossen wurde. Bald stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top