Mein Konto
    Robert David Hall
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    24
    Karrierejahre
    14
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Robert Davis Hall wurde am 9. November 1947 in East Orange (US-Bundesstaat New Jersey) geboren. Er hatte schon Auftritte in einigen der populärsten TV-Serien überhaupt. In L.A. Law spielte er einen Richter und in Beverly Hills 90210 war er einige Folgen lang als Lehrer zu sehen. Zudem bekam er Gastrollen in den TV-Produktionen Ein Wink des Himmels, Ein Hauch von Himmel und West Wing. Beim von Paul Verhoeven inszenierten B-Movie [[38716,Starship Troopers]] gehörte er ebenfalls zum Cast. Seit 2000 spielt Robert David Hall die Rolle des Dr. Al Robbins in [[serie,5]].Quelle: RTL
    The Gene Generation Trailer DF

    Filmografie

    CSI: Den Tätern auf der Spur
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    Unbekannter Starttermin
    The Wrong woman
    The Wrong woman
    Unbekannter Starttermin
    The Gene Generation
    The Gene Generation
    27. Februar 2009
    Patient 14
    Patient 14
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    Back to Top