Mein Konto
    Paul Guilfoyle (II)
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 28. April 1949 (Boston, Massachusetts - USA)
    Alter
    74 Jahre alt
    38
    Karrierejahre
    66
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Paul Guilfoyle wurde am 28. April 1948 in Boston, Massachusetts, geboren. Seine erste größere Rolle hatte er 1986 in dem Film Howard-Ein tierischer Held als Nebendarsteller von Lea Thompson und Tim Robbins. Es folgten Auftritte in der Kult-Komödie Beverly Hills Cop II, dem Oscar-Prämierten Meisterwerk [[38776,Wall Street]] und dem Publikumserfolg Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen. Der Wolfgang Petersen-Film Air Force One und das Sklaven-Drama Amistad gehören ebenfalls zu seiner Filmografie. Zudem hatte Paul Guilfoyle Gastrollen in Fernsehserien wie Miami Vice, Law & Order und Ally McBeal. Seit 2000 gehört er zum Cast von [[serie,5]].
    Arthur der Große Trailer DF

    Filmografie

    Arthur der Große
    Arthur der Große
    25. April 2024
    CSI: Vegas
    CSI: Vegas
    1. Oktober 2022
    Don’t Look Up
    Don’t Look Up
    9. Dezember 2021
    Star Trek: Discovery
    Star Trek: Discovery
    16. Oktober 2020
    The Morning Show
    The Morning Show
    17. September 2021
    A Million Little Things
    A Million Little Things
    2. Dezember 2020
    The Good Fight
    The Good Fight
    12. Juni 2018

    Bild

    News

    Back to Top