Mein Konto
    Bernadette Lafont
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bernadette Lafont
    • Paulette

      Paulette

      18. Juli 2013 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Jérôme Enrico
      Besetzung: Bernadette Lafont, Carmen Maura, Dominique Lavanant
      Die rüstige Rentnerin Paulette (Bernadette Lafont) lebt trotz ihres fortgeschrittenen Alters von 80 Jahren alleine in einem zwielichtigen Pariser Vorort. Zu schaffen macht ihr nur ihre schmale Pension, über die sie sich immer wieder aufs Neue aufregen könnte. Als ihr eines Abends ein Päckchen Marihuana in die Hände fällt, sieht sie ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disneys grosse Pause - Die geheime Mission

      Disneys grosse Pause - Die geheime Mission

      24. März 2020 | 1 Std. 23 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chuck Sheetz
      Besetzung: Jason Davis (I), Andrew Lawrence, Arthur Pestel
      Originaltitel: Recess: School's Out
      TJ und seine Gefährten wollen die Sommerferien retten, die in Gefahr sind, für immer zu verschwinden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dog Day - Ein Mann rennt um sein Leben

      Dog Day - Ein Mann rennt um sein Leben

      6. September 2020 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Yves Boisset
      Besetzung: Lee Marvin, Miou-Miou, Jean Carmet
      Originaltitel: Canicule
      Ein Mann befindet sich mit einigen Millionen Dollar auf der Flucht vor dem Gesetz und findet im Farmhaus einer Familie Unterschlupf. Doch diese stellt sich nur als noch krimineller heraus...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gwendoline

      Gwendoline

      17. August 1984 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Erotik
      Regie: Just Jaeckin
      Besetzung: Bernadette Lafont, André Julien, Tawny Kitaen
      Gwendoline (Tawny Kitaen) sucht ihren verschollenen Vater – und macht sich deswegen mit ihrer Zofe Beth (Zabou Breitman) auf nach China. Dort schließt sich auch der Abenteurer Willard (Brent Huff) ihrem Unterfangen an, welches das Trio bald in den südamerikanischen Dschungel führt. Dort suchte Gwens Vater nach einer sagenumwobenen, geheimen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schildkröte auf dem Rücken

      Die Schildkröte auf dem Rücken

      7. Juli 2020 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Luc Béraud
      Besetzung: Bernadette Lafont, Jean-François Stévenin, Virginie Thevenet
      Originaltitel: La Tortue sur le dos
      Autor Paul ist auf den finanziellen Rückhalt seiner Frau Camille angewiesen. Doch die verlässt ihn eines Tages.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb von Paris

      Der Dieb von Paris

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Marie Dubois
      Originaltitel: Le Voleur
      Paris um 1900: Georges Randal wird von seinem reichen Onkel aufgezogen, der ihn um sein Erbe bringt. Eigentlich hofft Georges darauf, seine Cousine zu heiraten, doch sein Onkel arrangiert eine Ehe mit einem reichen Nachbarn. Aus Rache stiehlt er daraufhin die Familienjuwelen und genießt das Erlebnis so sehr, dass er sich auf in ein Leben voller ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhunt

      Manhunt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Jean-Claude Brialy, Claude Rich, Jean-Paul Belmondo
      Originaltitel: La Chasse à l'homme
      Ein junger Terrorist (Eric Bernard) hält sich in einem Wald auf. In der Abgeschiedenheit der Natur wird der Kämpfer aber von Gavras (Laurent Leca), einem Mitglied einer speziellen Polizeitruppe zur Terrorismusbekämpfung aufgespürt und überwältigt. Anschließend versucht Gavras, seinen Gefangenen aus dem Wald wieder zurück in die Zivilisation ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top