Mein Konto
    Rob Thomas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rob Thomas
    • The Peanut Butter Falcon

      The Peanut Butter Falcon

      19. Dezember 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Tyler Nilson, Mike Schwartz
      Besetzung: Shia LaBeouf, Dakota Johnson, Zachary Gottsagen
      Zak (Zack Gottsagen), ein junger Mann mit Down-Syndrom, flieht aus einem Heim, um professioneller Wrestler zu werden und eine führende Wrestling-Schule zu besuchen. Sein Traum von der Wrestler-Karriere macht ihn sicher, dass er alle Widerstände brechen und sich im Ring selbst bestimmen kann, während er auf einem hölzernen Floß einen Fluss ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • iZombie

      iZombie

      2015 - 2019 | Tragikomödie, Krimi, Horror
      Creator: Rob Thomas, Diane Ruggiero-Wright
      Besetzung: Rose McIver, Malcolm Goodwin, Rahul Kohli
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Veronica Mars

      Veronica Mars

      13. März 2014 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Rob Thomas
      Besetzung: Kristen Bell, Jason Dohring, Enrico Colantoni
      Nach ihrem Highschool-Abschluss hat die einstige Hobbydetektivin Veronica Mars (Kristen Bell) Neptune den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Anwältin. Das gefährliche Abenteurerleben ihrer Jugend hat Veronica hinter sich gelassen, was ihren Vater Keith (Enrico Colantoni) mächtig stolz auf seine Tochter macht. Doch die Vergangenheit holt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 90210

      90210

      2008 - 2013 | Drama
      Creator: Gabe Sachs, Jeff Judah
      Besetzung: Shenae Grimes-Beech, Jessica Stroup, Michael Steger
      Harrison "Harry" Mills, zieht zurück nach Beverly Hills, dieses Mal jedoch als Schulleiter der West Beverly Hills High ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top