Mein Konto
    Michael Apted
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Apted
    • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

      Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Georgie Henley, Skandar Keynes, Ben Barnes
      Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader
      Nachdem ein weiteres Jahr in England vergangen ist, ruft das Schicksal Lucy (Georgie Henley) und Edmund Pevensie (Skandard Keynes) sowie deren Cousin Eustachius Knilch (Will Poulter) erneut nach Narnia. Diesmal erweist sich ein Bild als Portal ins sagenumwobene Reich, das die drei Kinder direkt auf das Segelschiff Morgenröte verfrachtet. Die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rome

      Rome

      2005 - 2007 | Action, Drama, Historie, Krieg
      Creator: John Milius, William J. MacDonald
      Besetzung: Kevin McKidd, Ray Stevenson, Ciarán Hinds
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Genug!

      Genug!

      19. September 2002 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Jennifer Lopez, Billy Campbell, Juliette Lewis
      Originaltitel: Enough
      Slim (Jennifer Lopez) hat scheinbar den perfekten Mann gefunden. Er hat Charme, Willen und jede Menge Geld. Doch als sie erkennt, dass Mitch (Billy Campbell) sowohl untreu, als auch tyrannisch und brutal ist, versucht sie zu fliehen. Aber eine solche Niederlage kommt für den brutalen Mitch nicht in Frage.Slim flieht mit ihrer Tochter Grace (Tessa ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blink - Tödliche Augenblicke

      Blink - Tödliche Augenblicke

      5. Mai 1994 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Aidan Quinn, Madeleine Stowe, James Remar
      Originaltitel: Blink
      Seitdem sie von ihrer Mutter (Marilyn Dodds Frank) als Mädchen misshandelt wurde, ist Emma (Madeleine Stowe) blind. Aber die inzwischen erwachsene Frau hat sich halbwegs damit arrangiert und fröhnt ihrer Leidenschaft, dem Geigenspiel. Doch dann bekommt sie die Chance, mit Hilfe einer Augenoperation ihre Sehkraft zurückzuerlangen. Nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Macht

      Das Gesetz der Macht

      9. Mai 1991 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Gene Hackman, Mary Elizabeth Mastrantonio, Colin Friels
      Originaltitel: Class Action
      Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) lebt ihren Beruf mit größter Leidenschaft aus. Sie ist Rechtsanwältin und vertritt meist die Interessen von Großkonzernen. Ihr beruflicher Werdegang scheint ihr schon in die Wiege gelegt worden zu sein, denn auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt. Jedoch sieht er sich mehr als Beschützer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gorky Park

      Gorky Park

      6. April 1984 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: William Hurt, Lee Marvin, Joanna Pacula
      Russland zur Zeit des Kalten Krieges: In Moskaus Gorki-Park werden drei Leichen im Schnee gefunden. Das zuständige Polizeiinspektor Arkady Renko (William Hurt) ist davon überzeugt, dass der KGB und sein Rivale Major Pribluda (Rikki Fulton) den Fall bald an sich ziehen werden, doch nichts dergleichen geschieht. Um den unangenehmen Fall abzugeben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nashville Lady

      Nashville Lady

      27. Juni 2013 | 2 Std. 05 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Sissy Spacek, Tommy Lee Jones, Levon Helm
      Originaltitel: Coal Miner's Daughter
      Mit gerade einmal 13 Jahren heiratet Loretta Webb ihren Mann Doolittle Lynn und muss sich als bald darauf schon um eine große Familie kümmern. Loretta muss ihren mütterlichen Pflichten nachkommen und scheint für ein Leben hinter dem Herd prädestiniert zu sein. Doch ihrem Ehemann Doolittle entgeht nicht ihr musikalisches Talent und entschließ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top