Mein Konto
    Allan Heinberg
    "Wonder Woman"-Autor entwickelt neue TV-Serie über Marvel-Superheldinnen
    News - Kommende Serien

    "Wonder Woman"-Autor entwickelt neue TV-Serie über Marvel-Superheldinnen

    Captain Marvel feiert demnächst auf der Kinoleinwand ihr Debüt, doch die Comic-Schmiede will weitere weibliche Helden etablieren.…
    Donnerstag, 20. September 2018
    "Multiple Man": James Franco übernimmt Hauptrolle in "X-Men"-Spin-off
    News - In Produktion

    "Multiple Man": James Franco übernimmt Hauptrolle in "X-Men"-Spin-off

    Nach unter anderem den „Wolverine“-Filmen, „Deadpool“ und dem in Planung befindlichen „Gambit“ kommt ein weiteres „X-Men“-Spin-off:…
    Donnerstag, 16. November 2017
    "Wonder Woman": Inhaltsangabe und überraschendes Autoren-Team enthüllt
    News - In Produktion

    "Wonder Woman": Inhaltsangabe und überraschendes Autoren-Team enthüllt

    Während die Synopsis zum Amazonen-Abenteuer „Wonder Woman“ wenig Überraschungen bietet, kommt eine andere Ankündigung von…
    Dienstag, 12. Juli 2016
    CW hält Platz für "Wonder Woman"-Prequel "Amazon" frei, trotz Unzufriedenheit mit Drehbuch
    News - Kommende Serien

    CW hält Platz für "Wonder Woman"-Prequel "Amazon" frei, trotz Unzufriedenheit mit Drehbuch

    Der amerikanische Sender CW glaubt noch immer fest an seine "Wonder Woman"-Prequel-Serie "Amazon". Obwohl CW mit dem Drehbuch…
    Dienstag, 29. Januar 2013
    "Amazon": "Gilmore Girls"-Produzent arbeitet an neuer Wonder-Woman-Serie für CW
    News - Kommende Serien

    "Amazon": "Gilmore Girls"-Produzent arbeitet an neuer Wonder-Woman-Serie für CW

    Nachdem im vergangenen Jahr bereits die Serie "Wonder Woman" gar nicht erst weiter produziert wurde, startet der US-amerikanische…
    Freitag, 7. September 2012
    Back to Top