Mein Konto
    Danny Woodburn
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    33
    Karrierejahre
    60
    gedrehte Filme oder Serien
    Faith Based Trailer OV

    Filmografie

    The Witcher
    The Witcher
    Demnächst
    Billions
    Billions
    7. März 2019
    Willow
    Willow
    30. November 2022
    Faith Based
    Faith Based
    Unbekannter Starttermin
    Legacies
    Legacies
    6. April 2020
    Anthem
    Anthem
    Unbekannter Starttermin
    Dead Ant - Monsters vs Metal
    Dead Ant - Monsters vs Metal
    27. September 2019

    Bild

    News

    "Teenage Mutant Ninja Turtles": Danny Woodburn ist nicht glücklich, dass er als Sprecher von Splinter ersetzt wird
    News - Stars
    Obwohl "Teenage Mutant Ninja Turtles" bereits abgedreht ist, gab es noch einmal zwei Neubesetzungen. Wie kürzlich bekannt…
    Mittwoch, 9. April 2014
    "Spieglein Spieglein"-Zwerg Danny Woodburn als Splinter neben Megan Fox in Michael Bays "Ninja Turtles"-Reboot
    News - In Produktion
    Die Casting-Liste für die von Michael Bay produzierte "Ninja Turtle"-Neuverfilmung wird stetig länger. Nachdem neben Megan…
    Dienstag, 16. April 2013
    Back to Top