Mein Konto
    Darlene Vogel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Darlene Vogel
    • Day 13 - Das Böse lebt gleich nebenan

      Day 13 - Das Böse lebt gleich nebenan

      3. September 2021 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jax Medel
      Besetzung: Alex MacNicoll, Martin Kove, Genevieve Hannelius
      Originaltitel: Day 13
      Colton (Alex MacNicoll) ist schneller erwachsen geworden, als er erwartet hat. Sein Vater hat ihn, seine jüngere Schwester Rachel (Meyrick Murphy) und seine Mutter verlassen. Nun ist er für die täglichen Aufgaben verantwortlich und hat teilweise elterliche Pflichten übernommen, wenn es um Rachel geht, besonders wenn ihre Mutter zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wedding Year

      The Wedding Year

      6. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Matt Shively, Sarah Hyland, Tyler James Williams
      Mara (Sarah Hyland) ist auf der Suche nach der Liebe, zweifelt aber an der eigenen Bereitschaft, sich längerfristig zu binden. Per Dating-App lernt sie Jake (Tyler James Williams) kennen - ob er allerdings der Mann fürs Leben ist, will sie erst noch herausfinden. Das frischgebackene Pärchen wird aus heiterem Himmel mit einem Stakkato von sieben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top