Mein Konto
    Michael Cudlitz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Cudlitz
    • Beautiful Disaster

      Beautiful Disaster

      6. April 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Dylan Sprouse, Virginia Gardner, Austin North
      Travis (Dylan Sprouse) schlägt sich wortwörtlich die Nächte um die Ohren: als Untergrund-Boxkämpfer. Tagsüber ist er Student und der ultimative Aufreißer. Und das ist genau das, was Erstsemestlerinn Abby (Virginia Gardner) so gar nicht attraktiv findet. Verständlicherweise ist Abby Travis gegenüber deshalb auch total abweisend. Aber das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Off The Grid - Wie weit würdest du gehen?

      Off The Grid - Wie weit würdest du gehen?

      23. Februar 2024 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Joe Dietsch, Louie Gibson
      Besetzung: Annet Mahendru, Michael Cudlitz, Milo Gibson
      Originaltitel: Manifest West
      Lehrerin Alice Hayes (Annet Mahendru) hat psychische Probleme und schafft es nicht mehr, mit dem Stress ihres Jobs, des täglichen Lebens und ständig wachsender Schulden umzugehen. Nach einem besonders schlimmen Nervenzusammenbruch ihrerseits beschließt Ehemann Dave (Milo Gibson) mit Alice und den gemeinsamen Töchtern Mary (Madison Friedman) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Stone

      Red Stone

      3. Februar 2023 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Presley
      Besetzung: Neal McDonough, Dash Melrose, Michael Cudlitz
      Der Teenager Motley Adams (Dash Melrose) führt ohnehin schon ein alles andere als glückliches Leben. Und jetzt muss er auch noch mitansehen, wie sein älterer Bruder Danny (Dominic Scott Kay) ermordet wird. Der Kleinkriminelle war im Besitz eines wertvollen Rubins, den Gangsterboss Jed Haywood (Michael Cudlitz) haben will und den Motley nun an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Walking Dead

      The Walking Dead

      2010 - 2022 | Drama, Horror
      Creator: Frank Darabont
      Besetzung: Norman Reedus, Melissa McBride, Lauren Cohan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Tourist

      Dark Tourist

      21. Februar 2014 | 1 Std. 20 Min. | Thriller
      Regie: Suri Krishnamma
      Besetzung: Michael Cudlitz, Pruitt Taylor Vince, Melanie Griffith
      Originaltitel: The Grief Tourist
      Der Wachmann Jim (Michael Cudlitz) hat ein ungewöhnliches Hobby: Um seinem eintönigen Alltag zu entfliehen, reist er einmal im Jahr an Orte, an denen Mörder ihre Taten begangen haben. Diesmal begibt er sich ins ländliche Kalifornien, um die Tatorte des Serienmörders Carl Marznap (Pruitt Taylor Vince) aufzusuchen. Während seines Aufenthalts ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inside Out

      Inside Out

      30. August 2013 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Artie Mandelberg
      Besetzung: Paul Levesque, Michael Rapaport, Parker Posey
      Nach dreizehn Jahren Gefängnis wird Arlo Jayne (Paul Levesque) entlassen und nimmt den Kontakt zu seinen mittlerweile verheirateten Freunden Jack (Michael Rapaport) und Claire Small (Parker Posey) wieder auf. Er hat sich schon immer ein ruhiges und beschauliches Leben gewünscht und die beiden haben es an seiner Stelle gelebt. Nachdem A.J., wie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crossing Over

      Crossing Over

      25. Juni 2009 | 1 Std. 52 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Wayne Kramer
      Besetzung: Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Judd
      Drei Geschichten, die um das Thema "Immigration" kreisen:Max Brogan (Harrison Ford), Veteran der Ausländerpolizei, interessiert sich als einer der wenigen tatsächlich für das Schicksal der Immigranten und wird deswegen von seinen Kollegen heftig kritisiert. Brogan arbeitet mit Hamid Baraheri (Cliff Curtis, "Whale Rider", "Sunshine") zusammen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Surrogates - Mein zweites Ich

      Surrogates - Mein zweites Ich

      21. Januar 2010 | 1 Std. 25 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Mostow
      Besetzung: Bruce Willis, Radha Mitchell, Rosamund Pike
      Originaltitel: Surrogates
      Zwei Surrogates werden vor einem Nachtclub zerstört. Die Behörden stufen den Vorfall schnell als Vandalismus ab - doch als die FBI-Agenten Tom Greer (Bruce Willis) und Jennifer Peters (Radha Mitchell) die Wohnungen der Benutzer aufsuchen, stoßen sie dort auf deren echte Leichen und damit auf den ersten Mordfall seit Jahren. Noch brisanter wird ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Band Of Brothers

      Band Of Brothers

      2001 | Drama, Krieg
      Creator: Steven Spielberg, Tom Hanks
      Besetzung: Nicholas Aaron, Damian Lewis, Donnie Wahlberg
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf die stürmische Art

      Auf die stürmische Art

      6. Mai 1999 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bronwen Hughes
      Besetzung: Ben Affleck, Sandra Bullock, Maura Tierney
      Originaltitel: Forces of Nature
      Ein Flugzeug soll von New York aus nach Savannah fliegen. Mit an Bord: Die quirlig-lebenslustige Sarah und der kreuzbiedere Geschäftsmann Ben. Zwei, die sich überhaupt nicht riechen können. Als das Flugzeug wegen eines Turbinenschadens gar nicht erst startet, und dann auch noch ein Hurricane andere Reisemöglichkeiten beschneidet, schlagen sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhandlungssache

      Verhandlungssache

      30. September 1999 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse
      Originaltitel: The Negotiator
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      24. März 2020 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Michael Cudlitz, Emilio Estevez, Jeffrey Nordling
      Originaltitel: D3 : The Mighty Ducks
      Ein unbändiges Hockeyteam aus Außenseitern erhält Stipendien für eine prestigeträchtige Privatschule, wo sie es mit der schnöseligen Schulauswahl zu tun bekommen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon - Die Bruce Lee Story

      Dragon - Die Bruce Lee Story

      17. Juni 1993 | 2 Std. 00 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Jason Scott Lee, Lauren Holly, Robert Wagner
      Originaltitel: Dragon: The Bruce Lee story
      Der Film basiert auf dem Leben des berühmten Martial-Arts-Stars Bruce Lee und behandelt dessen Kindheit, seine Zeit als Kampfsportlehrer und seine Filmkarriere.Aufgewachsen in Hongkong muss Bruce Lee (erwachsen: Jason Scott Lee) nach Auseinandersetzungen seiner Heimat den Rücken kehren. Er zieht nach San Francisco und lernt dort, wie er sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aus der Mitte entspringt ein Fluss

      Aus der Mitte entspringt ein Fluss

      6. März 1993 | 2 Std. 03 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Robert Redford
      Besetzung: Craig Sheffer, Brad Pitt, Tom Skerritt
      Originaltitel: A River Runs Through It
      Norman (Craig Sheffer) und Paul (Brad Pitt) sind zwei ungleiche Brüder, die im malerischen Montana des beginnenden 20. Jahrhundert aufwachsen. Sie stehen dabei unter der strengen, aber behüteten Obhut ihres Vaters (Tom Skerritt). Dieser ist Pfarrer einer presbyterianischen Kirche. Neben Gottes Wort versucht er seinen Söhnen vor allem die hohe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top