Mein Konto
    Zak Santiago
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zak Santiago
    • American Killer

      American Killer

      18. Februar 2022 | 1 Std. 22 Min. | Action
      Regie: Kirk Caouette
      Besetzung: Kirk Caouette, Andrea Stefancikova, Michael Kopsa
      Originaltitel: American Badger
      Er nennt sich Badger, weil sein richtiger Name Dean (Kirk Caouette) ist, und das ist der lahmste Name für einen Auftragskiller überhaupt. Aber in Wirklichkeit war es seine Ex-Frau, die ihm diesen Namen gab, bevor sie starb. Seit ihrem Tod ist er ein Einsiedler. In der Tat hat er in 4451 Tagen kaum ein Wort mit jemandem außer seinem Handler ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cult Of Chucky

      Cult Of Chucky

      9. November 2017 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Don Mancini
      Besetzung: Fiona Dourif, Alex Vincent, Brad Dourif
      Originaltitel: Cult of Chucky
      Seitdem sie für den Mord an ihrer Familie verantwortlich gemacht wurde, sitzt Nica Pierce (Fiona Dourif) in einer psychiatrischen Anstalt für geisteskranke Straftäter. Nach ihrem vierjährigen Aufenthalt dort ist sie mittlerweile der Überzeugung, dass nicht die von einem Serienkiller besessene Puppe Chucky (Stimme im Original: Brad Dourif), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Perfect Sisters

      Perfect Sisters

      24. April 2015 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Stanley M. Brooks
      Besetzung: Abigail Breslin, Georgie Henley, Mira Sorvino
      Die unzertrennlichen Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth (Georgie Henley) teilten sich von Kindesbeinen an alles und blieben selbst mit Beginn der Pubertät einander nahe, auch wenn sie begannen, jeweils etwas mehr Individualität für sich zu beanspruchen. So interessiert sich die eine für Jungs und ist extrovertiert, während sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Conviction

      Maximum Conviction

      26. Oktober 2012 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Steve Austin, Michael Paré
      Als die beiden ehemaligen Black-Ops-Agenten Steele (Steven Seagal) und Manning (Steve Austin) den Auftrag bekommen ein Gefängnis still zu legen, müssen sie auch die Ankunft zweier weiblicher Gefangener beaufsichtigen. Doch hinter den beiden Frauen scheint mehr zu stecken, als es auf den ersten Blick scheint, denn plötzlich wird das Gefängnis ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rags

      Rags

      11. Februar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Familie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Keke Palmer, Max Schneider, Isaiah Mustafa
      Charlie Prince (Max Schneider) ist zwar äußerst ehrgeizig, stammt aber aus ärmlichen Verhältnissen. Sein Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er der weltberühmten Sängerin Kadee Worth (Keke Palmer) begegnet.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

      The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

      3. Dezember 2012 | 1 Std. 19 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Erika Christensen, Jesse Metcalfe, Bill Lippincott
      Originaltitel: The Tortured
      Craig (Jesse Metcalf) und Elise (Erika Christensen) führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Ben (Thomas Greenwood). Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Ben eines Tages plötzlich von einem unbekannten Mann entführt und getötet wird. Das Gericht gibt dem Mörder des Kindes zehn Jahre bis lebenslänglich, was in diesem Fall ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Driven To Kill - Zur Rache verdammt!

      Driven To Kill - Zur Rache verdammt!

      28. August 2009 | 1 Std. 38 Min. | Action
      Regie: Jeff King
      Besetzung: Mike Dopud, Igor Jijikine, Inna Korobkina
      Originaltitel: Driven to Kill
      Der zurückgezogen lebende Ruslan (Steven Seagal) ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, werden alte Wunden wieder aufgerissen. Seine Tochter Lanie (Laura Mennell) vermählt sich ausgerechnet mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice im Wunderland

      Alice im Wunderland

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 50 Min. | Fantasy
      Regie: Nick Willing
      Besetzung: Caterina Scorsone, Kathy Bates, Andrew Lee Potts
      Originaltitel: Alice
      Die Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone) hatte als Kind ein für sie prägendes Ereignis, dass ihr Verhalten bis in das Erwachsenenalter bestimmt. Im Alter von zehn Jahren hat ihr Vater ihre Familie ohne ein Wort zu sagen einfach verlassen und seitdem besitzt Alice zu anderen Männern eine gewisse Bindungsangst. Auch wenn sie es wollte, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shooter

      Shooter

      19. April 2007 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
      Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blendende Weihnachten

      Blendende Weihnachten

      4. Juni 2020 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Matthew Broderick, Danny DeVito, Kristin Davis
      Originaltitel: Deck the Halls
      Wer ist Mr. Christmas? Im kleinstädtischen Cloverdale, New England, ist es seit vielen Jahren Doktor Steve Finch (Matthew Broderick, url, url). Pünktlich zum ersten Dezember beginnt alljährlich sein straffes Weihnachtsprogramm: dekorieren, Weihnachtslieder singen, Schlittenfahrten, backen und natürlich anderen Nicht-Weihnachtsexperten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top