Mein Konto
    Driven To Kill - Zur Rache verdammt!
     Driven To Kill - Zur Rache verdammt!
    28. August 2009 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action
    Regie: Jeff King
    |
    Drehbuch: Mark James (XXIV)
    Besetzung: Mike Dopud, Igor Jijikine, Inna Korobkina
    Originaltitel: Driven to Kill
    User-Wertung
    2,7 9 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zurückgezogen lebende Ruslan (Steven Seagal) ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, werden alte Wunden wieder aufgerissen. Seine Tochter Lanie (Laura Mennell) vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban (Igor Jijikine), der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Die Familie gerät in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als seine Ex-Frau und Lanie Opfer eines Anschlags werden. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Driven to Kill - Zur Rache verdammt
    Driven to Kill - Zur Rache verdammt (DVD)
    Neu ab 7,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Driven To Kill - Zur Rache verdammt! Trailer DF 2:26
    Driven To Kill - Zur Rache verdammt! Trailer DF
    20.127 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mike Dopud
    Rolle: Boris
    Igor Jijikine
    Rolle: Mikhail
    Inna Korobkina
    Rolle: Catherine Goldstein
    Robert Wisden
    Rolle: Terry

    User-Kritiken

    SoundboxMischke
    SoundboxMischke

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    In den letzten Jahren hat Steven Seagal nicht gerade oft durch qualitativ hochwertige Filme auf sich aufmerksam gemacht. Auch wenn hier und da Lichtblicke wie „Deathly Weapon“ erschienen sind, können selbst Hardcore-Fans nicht übersehen, dass der Kampfkoloss das Niveau seiner früheren Tage weit hinter sich gelassen hat. Doch „Driven To Kill“ ist ein weiterer Beweis dafür, dass Seagal immerhin zu anständigen B-Movies fähig ...
    Mehr erfahren
    Flohmarkt master 1988
    Flohmarkt master 1988

    12 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. November 2022
    Driven to Kill hat mir gefallen als großer steven Segal Fan ein muss naja Den Russen hab ich ihn im Film leider nicht abgenommen Action und blut top
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Der Film ist sehr Actionlastig, die Story sehr sehr Dünn. Ein Wunder das es überhaupt eine gibt. Der Film strotzt vor Gewaltverherrlichen Szenen. Die dann aber auch sehr billig wenn nicht schon peinlich gedreht/umgesetzt wurden. Die Handlung ist Lau, verworren und manchmal nicht präsent. Eben ein reines geballere und abstechen. Daher nur 2 Sterne für dieses “Werk“ (2 weil der Hauptdarsteller auch schon mal gute Filme gedreht hat). Mensch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top