Mein Konto
    Karl Johnson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karl Johnson
    • Too Close

      Too Close

      2021 | Krimi, Drama
      Creator: Clara Salaman
      Besetzung: Emily Watson, Denise Gough, Thalissa Teixeira
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dream Horse

      Dream Horse

      12. August 2021 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Euros Lyn
      Besetzung: Toni Collette, Damian Lewis, Owen Teale
      Jan (Toni Collette) fristet tagsüber ein Leben als Kassiererin, während sie abends als Barkeeperin im örtlichen Pub aushilft. Aufregend ist ihr Leben schon lange nicht mehr: Die Kinder sind aus dem Haus und ihr Mann Brian (Owen Teale) ist kaum noch vom Fernseher wegzukriegen. Doch einen kleinen Traum hat Jan noch: Sie will in ihrem walisischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Vibrations

      Good Vibrations

      8. Mai 2014 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Musik
      Regie: Glenn Leyburn, Lisa Barros D'Sa
      Besetzung: Richard Dormer, Jodie Whittaker, Liam Cunningham
      Der idealistische, alternative Rocker Terri Hooley (Richard Dormer) eröffnet in den 70er Jahren gegen alle Widerstände einen Plattenladen in einer umkämpften Belfaster Gegend – nicht unbedingt der günstigste Zeitpunkt, wo doch in der Stadt die Unruhen des irischen Konflikts toben. Ursprünglich mit dem Plan im Kopf, jamaikanischen Reggae als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rome

      Rome

      2005 - 2007 | Action, Drama, Historie, Krieg
      Creator: John Milius, William J. MacDonald
      Besetzung: Kevin McKidd, Ray Stevenson, Ciarán Hinds
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf den Schwingen des Todes

      Auf den Schwingen des Todes

      12. November 1987 | 1 Std. 57 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Mickey Rourke, Bob Hoskins, Alan Bates
      Originaltitel: A prayer for the dying
      Martin Fallon (Mickey Rourke) ist Bombenleger bei der irischen Terrororganisation IRA. Bei dem Versuch einen Truppentransporter in die Luft zu jagen, sprengt er stattdessen einen vollen Schulbus. Nach der traumatischen Erfahrung steigt er aus der Bewegung aus und versucht in London ein neues Leben zu beginnen. Weil er für den Neustart reichlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top