Mein Konto
    Matt Servitto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt Servitto
    • The Jester - He Will Terrify Ya

      The Jester - He Will Terrify Ya

      29. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Colin Krawchuk
      Besetzung: Michael Sheffield, Lelia Symington, Delaney White
      Originaltitel: The Jester
      Kurz vor Halloween begeht John (Matt Servitto) offenbar Selbstmord, indem er sich auf einer Brücke in Baltimore erhängt. Bei der Beerdigung treffen sich seine trauernde Tochter Jocelyn (Delaney White) und ihre ihr fremde Halbschwester Emma (Lelia Symington). Jocelyn will Emma die Hand reichen, doch die bringt nur ihre Wut und ihren Zwiespalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vox Lux

      Vox Lux

      25. Juli 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Musik
      Regie: Brady Corbet
      Besetzung: Natalie Portman, Jude Law, Stacy Martin
      Für Celeste (Raffey Cassidy) ist nach einer folgenschweren Tragödie im Jahr 1999 nichts mehr, wie es einmal war. Eigentlich singt sie anschließend nur bei einem Gedenkgottesdienst mit, um das Erlebte zu verarbeiten - doch schon bald wird mehr aus dem vermeintlich einmaligen Auftritt. Wie der Phönix aus der Asche steigt sie auf, und schon bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Banshee

      Banshee

      2013 - 2016 | Drama
      Creator: Jonathan Tropper, David Schickler
      Besetzung: Antony Starr, Ivana Milicevic, Rus Blackwell
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verwünscht

      Verwünscht

      20. Dezember 2007 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Kevin Lima
      Besetzung: Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden
      Originaltitel: Enchanted
      Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey) bei sich aufgenommen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausnahmezustand

      Ausnahmezustand

      21. Januar 1999 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Denzel Washington, Bruce Willis, Annette Bening
      Originaltitel: The Siege
      Islamistische Terroristen versetzen New York City in Panik, überziehen die Stadt mit verheerenden Anschlägen, die Hunderte von Opfern fordern. Solch einen Plot als Fiktion würde sich aus Pietätsgründen in der Gegenwart wohl niemand mehr so explizit trauen. Doch Edward Zwicks politischer Action-Thriller „Ausnahmezustand“ stammt aus dem Jahr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top