Mein Konto
    Elizabeth Rodriguez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elizabeth Rodriguez
    • Orange Is The New Black

      Orange Is The New Black

      2013 - 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Jenji Kohan
      Besetzung: Taylor Schilling, Natasha Lyonne, Uzo Aduba
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Logan - The Wolverine

      Logan - The Wolverine

      2. März 2017 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen
      Originaltitel: Logan
      In der Welt des Jahres 2029 sind Mutanten Geschichte, beinahe jedenfalls: Der gealterte Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) ist einer der wenigen verbleibenden Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt seine Tage an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear The Walking Dead

      Fear The Walking Dead

      2015 - 2023 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Dave Erickson, Robert Kirkman
      Besetzung: Lennie James, Kim Dickens, Colman Domingo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Drop - Bargeld

      The Drop - Bargeld

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Michaël R. Roskam
      Besetzung: Tom Hardy, Noomi Rapace, James Gandolfini
      Originaltitel: The Drop
      Der Barkeeper und Ex-Kriminelle Bob Saginowski (Tom Hardy) versucht, seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin Marv (James Gandolfini) in einem Brennpunkt Brooklyns betreibt, ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Gangster des Viertels und wird auch zur Geldwäsche missbraucht. So richtig kompliziert wird ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Side Effects

      Side Effects

      25. April 2013 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Rooney Mara, Channing Tatum, Jude Law
      Emily Taylor (Rooney Mara) und ihr Ehemann Martin (Channing Tatum) sind ein glückliches Paar, das im Wohlstand lebt. Doch der Broker Martin verliert wegen Insiderhandels nicht nur sein Geld, sondern auch seine Freiheit. Während Martin im Gefängnis sitzt, stürzt Emily in ein psychisches Loch und hat mit Depressionen zu kämpfen. Vier Jahre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      23. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Mario Van Peebles
      Besetzung: 50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield
      Originaltitel: All Things Fall Apart
      Deon (Curtis "50 Cent" Jackson) ist ein American-Football-Spieler, der sich mit einer ernsten Krebserkrankung auseinandersetzen muss. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und bekommt großen Respekt für seine sportlichen Leistungen, obwohl er von der Erkrankung eingeschränkt wird. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack In Love

      Jack In Love

      24. Februar 2011 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philip Seymour Hoffman
      Besetzung: Philip Seymour Hoffman, Amy Ryan, John Ortiz
      Originaltitel: Jack Goes Boating
      Der New Yorker Jack (Philip Seymour Hoffman) ist Reggae-Fan, Dreadlock-Träger und Limousinen-Chauffeur. Mit Frauen hat er nichts am Hut, vielleicht ist sein Leben auch deswegen so außerordentlich beschaulich. Das wollen sein bester Freund Clyde (John Ortiz) und seine Gattin Lucy (Daphne Rubin-Vega) nicht länger mit ansehen und beschließen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blow

      Blow

      26. Juli 2001 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Ted Demme
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente
      Vom kleinen Provinzler zum großen Drogendealer. Damit ist George Jung (Johnny Depp) gemeint, der Drogen aus Mexico schmuggelt und im Osten Amerikas verkauft. Seine große Liebe Barbara (Franka Potente) hilft ihm bei seinen Geschäften. Georges Drogenunternehmen floriert prächtig. Als George zum ersten Mal verhaftet wird und Barbara an den Folgen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Desperado

      Desperado

      30. November 1995 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Antonio Banderas, Salma Hayek, Steve Buscemi
      Durch ein dummes Missverständnis schlidderte „El Mariachi“ (Antonio Banderas) einst in ein bleihaltiges Abenteuer. Wegen seines Gitarrenkoffers wurde er mit einem professionellen Killer verwechselt und musste sich gegen unzählige Bösewichte zur Wehr setzen. Dieses Mal hat der Mariachi den waffenbeladenen Gitarrenkoffer aus eigenem Antrieb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top