Mein Konto
    Stephen Payne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Payne
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Revenge For Jolly!

      Revenge For Jolly!

      22. November 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chadd Harbold
      Besetzung: Brian Petsos, Oscar Isaac, Kristen Wiig
      Originaltitel: Revenge for Jolly!
      Der Tag von Harry (Brian Petsos) könnte kaum schlechter beginnen: Als er von einem nächtlichen Saufgelage mit seinem Cousin Cecil (Oscar Issac) nach Hause kommt, macht er einen grausamen Fund. Harrys einzig wahre Liebe, die Quelle des Lichts in seinen dunklen, einsamen Nächten ist ermordet worden. Bei dem geliebten Opfer handelt es sich um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Upper Eastside Love

      Upper Eastside Love

      19. Januar 2019 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Marc Klein
      Besetzung: Sarah Michelle Gellar, Alec Baldwin, Maggie Grace
      Originaltitel: Suburban Girl
      Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans Upper East Side, dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Voller Bewunderung für die großen Namen ihrer Branche lernt sie bei einer Lesung den erfolgreichen Autor Archie Knox (Alec Baldwin) kennen, dem auf den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top