Mein Konto
    Ned Eisenberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ned Eisenberg
    • Asher

      Asher

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset
      Ex-Mossadagent Asher (Ron Perlman) arbeitet in New York als Auftragskiller und finanziert sich damit sein Leben. Doch er denkt ans Aufhören und will sich schon bald zur Ruhe setzen – vor allem seit er mit Sophie (Famke Janssen) eine Frau gefunden hat, mit der er gerne seinen Lebensabend verbringen würde. Doch er ist in einem Metier tätig, aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ohne Limit

      Ohne Limit

      14. April 2011 | 1 Std. 45 Min. | Thriller
      Regie: Neil Burger
      Besetzung: Bradley Cooper, Robert De Niro, Abbie Cornish
      Originaltitel: Limitless
      Eddie Morra (Bradley Cooper) lebt in New York und resigniert zunehmend wegen seiner stockenden Autoren-Karriere. Dann fällt ihm eine ganz besondere Droge in die Hand, mit deren Hilfe sich Charisma und kognitive Fähigkeiten rapide steigern lassen. Jede noch so kleine Information und Erinnerung kann verlustfrei abgerufen werden. Innerhalb von vier ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World Trade Center

      World Trade Center

      28. September 2006 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Historie
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Nicolas Cage, Tom Wright, Michael Peña
      New York am 11. September 2001: Sergeant John McLoughlin (Nicolas Cage) wird mit seiner Truppe in den ersten Turm des World Trade Centers beordert, um die Lage nach dem Terroranschlag zu sondieren. Vor Ort finden die Spezialisten nur ein heilloses Durcheinander vor. Bevor sie handeln können, stürzt das Gebäude plötzlich ein und begräbt die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Million Dollar Baby

      Million Dollar Baby

      24. März 2005 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank
      Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem anderen, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Weiße Haus sieht schwarz

      Das Weiße Haus sieht schwarz

      27. November 2003 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Bernie Mac, Lynn Whitfield
      Originaltitel: Head of State
      Mays Gilliam (Chris Rock) ist Stadtrat in Washington D.C. Doch der engagierte aber tollpatschige Lokalpolitiker wird nicht gerade vom Glück verfolgt. Sein Listenplatz und damit sein Job sind stark gefährdet, seine Freundin Kim (Robin Givens) lässt ihn sitzen. Aber dann wird über Nacht sein Leben auf den Kopf gestellt. Bei einem Flugzeugunglück ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air America

      Air America

      10. Januar 1991 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Mel Gibson, Robert Downey Jr., Nancy Travis
      "Air America" war eine nach außen zivil auftretende, von der CIA kontrollierte Fluggesellschaft, die während des Vietnamkrieges verdeckte Operationen durchführte. Billy Covington (Robert Downey Jr.) spielt in der gleichnamigen Komödie einen Piloten, den es in diese mit diversen Chaoten "gesegnete" Organisation verschlägt. Aber er weiß ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top