Mein Konto
    Jonathan Demme
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonathan Demme
    • Justin Timberlake + The Tennessee Kids

      Justin Timberlake + The Tennessee Kids

      12. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Konzert, Dokumentation, Musik
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Justin Timberlake, Dontae Winslow
      Justin Timberlake baute sich ein Standbein in Hollywood auf, als Schauspieler in „The Social Network“, „Freunde mit gewissen Vorzügen“ und „In Time“, seine Wurzeln aber liegen in der Musik. Von 1995 bis 2004 sang er in der Boyband NSYNC, danach war er solo unterwegs, schrieb Songs und produzierte für andere Künstler. Nach wie vor ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enzo Avitabile Music Life

      Enzo Avitabile Music Life

      30. Juni 2021 | 1 Std. 19 Min. | Dokumentation
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Enzo Avitabile, Eliades Ochoa
      In der Dokumentation begleitet Regisseur Jonathan Demme den berühmten italienischen Jazz-Fusion-Musiker Enzo Avitabile auf eine Jam Session in dessen Heimatstadt Neapel. Dort tritt er in einer barocken Kirche, die mit vielen Gemälden und Altären geschmückt ist, auf - gemeinsam mit zwölf anderen Musikern aus aller Welt. Avitabile singt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Manchurian Kandidat

      Der Manchurian Kandidat

      11. November 2004 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Bill Irwin, Jose Pablo Cantillo, Denzel Washington
      Originaltitel: The Manchurian Candidate
      Amerika befindet sich 1991 in der finalen Vorbereitungsphase zur Operation "Desert Storm". Major Bennett Marco (Denzel Washington) und sein Spähtrupp und sollen vorab die Lage erkunden. Eines nachts gerät ihr Konvoi in einen Hinterhalt. Der zahlenmäßig weit überlegene Feind eröffnet das Sperrfeuer auf sie. Die Lage scheint vollkommen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • That Thing You Do!

      That Thing You Do!

      6. Februar 1997 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Tom Hanks
      Besetzung: Tom Everett Scott, Liv Tyler, Johnathon Schaech
      Guy (Tom Everett Scott) ist ein ambitionierter Schlagzeuger und spielt bei einer kleinen, unbekannten Rock-'n'-Roll-Kapelle. Die Gruppe war sein Ticket raus aus dem öden Leben an der Theke des väterlichen Elektrogeschäfts. Schon bald wird Mr. White (Tom Hanks), der Boss der Plattenfirma Play-Tone Records, auf die Band aufmerksam und nimmt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schweigen der Lämmer

      Das Schweigen der Lämmer

      11. April 1991 | 1 Std. 58 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Anthony Hopkins, Jodie Foster, Scott Glenn
      Originaltitel: The Silence of the Lambs
      Ein Massenmörder treibt sein Unwesen im Nordosten der USA. Der Killer entführt üppige Frauen, lässt sie noch ein paar Tage am Leben, erschießt sie dann und zieht ihnen die Haut ab. Die Gesetzeshüter tappen vollkommen im Dunkeln. Die sich noch in der Ausbildung befindende Clarice Starling (Jodie Foster) wird unter einem Vorwand von Dr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mafiosi-Braut

      Die Mafiosi-Braut

      22. Dezember 1988 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Lazar, Captain Haggerty
      Originaltitel: Married to the Mob
      Die attraktive Angela de Marco (Michelle Pfeiffer) ist unglücklich mit dem Mafioso Frank (Alec Baldwin) verheiratet. Als Frank eines Tages ermordet wird, ergreift Angela ihre Chance und will dem Mafia-Leben den Rücken kehren und noch einmal von vorne anfangen. Doch Franks Boss Tony Russo (Jason Allen) hat längst ein Auge auf Angela geworfen. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gefährliche Freundin

      Gefährliche Freundin

      6. August 1987 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jonathan Demme
      Besetzung: Melanie Griffith, Jeff Daniels, George "Red" Schwartz
      Originaltitel: Something Wild
      Für den New Yorker Geschäftsmann Charles Driggs (Jeff Daniels) sind Karriere und Erfolg das Wichtigste im Leben, bis er eines Tages die verführerische Femme Fatale Lulu (Melanie Griffith) kennenlernt. Die exzentrische Schönheit stellt sein Leben gehörig auf den Kopf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche Fahrt in ihre Heimatstadt in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kopfüber in die Nacht

      Kopfüber in die Nacht

      16. August 2012 | 2 Std. 35 Min. | Action, Tragikomödie
      Regie: John Landis
      Besetzung: Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren
      Originaltitel: Into the night
      Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlafmangel. Er fühlt sich von seiner Frau nicht begehrt und ist unglücklich mit seinem Leben. Als er eines Tages früher von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er vor seinem Haus einen fremden Wagen und hört, wie seine Frau ihn betrügt. Ed beschließt, seine Frau nicht damit zu konfrontieren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top