Mein Konto
    Kopfüber in die Nacht
     Kopfüber in die Nacht
    16. August 2012 auf DVD | 2 Std. 35 Min. | Action, Tragikomödie
    Regie: John Landis
    |
    Drehbuch: Ron Koslow
    Besetzung: Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren
    Originaltitel: Into the night
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlafmangel. Er fühlt sich von seiner Frau nicht begehrt und ist unglücklich mit seinem Leben. Als er eines Tages früher von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er vor seinem Haus einen fremden Wagen und hört, wie seine Frau ihn betrügt. Ed beschließt, seine Frau nicht damit zu konfrontieren. Stattdessen quält er sich durch eine weitere schlaflose Nacht. Als er es nicht mehr aushält begibt er sich zum Flughafen, wo er Zeuge eines Überfalls wird. Er schreitet ein und kann Diana (Michelle Pfeiffer) retten, indem er sie in seinen Wagen einsteigen lässt. Eigenartigerweise will Diana nach dem Angriff nicht zur Polizei, sondern bittet Ed, sie zum Boot ihres Freundes Jack zu fahren. Dort treffen sie ein weiteres Mal auf die finsteren Gestalten, die Diana schon mal angegriffen haben. Diana arbeitet sofort einen neuen Plan aus - Ed, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht, befolgt die Anweisungen...

    Trailer

    Kopfüber in die Nacht Trailer OV 1:25
    Kopfüber in die Nacht Trailer OV
    1.616 Wiedergaben
    Kopfüber in die Nacht Trailer DF 1:33
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Blockbuster-Nachschub bei Netflix: All diese Filme könnt ihr ab heute streamen
    News - DVD & Blu-ray
    Der Streaming-Anbieter Netflix stellt heute wieder neue Inhalte zur Verfügung. Von Romantik-Komödien bis Hau-drauf-Action…
    Mittwoch, 17. April 2019
    Neu bei Netflix im April 2019 : Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Im April dürfen sich Netflix-Kunden unter anderem über neue Abenteuer von Hexe Sabrina, das Regiedebüt von „Captain Marvel“…
    Mittwoch, 20. März 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Goldblum
    Rolle: Ed Okin
    Michelle Pfeiffer
    Rolle: Diana
    Stacey Pickren
    Rolle: Ellen Okin
    Carmen Argenziano
    Rolle: Stan

    User-Kritiken

    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 15. August 2014
    Hier schadet der Ernst dem Spaß und der Spaß dem Ernst und das dem Ganzen.
    Vergleichbares geht z.B. bei "Something Wild" deutlich besser auf.
    FilmFreund
    FilmFreund

    9 Follower 30 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] Kopfüber in die Nacht ist ein wenig zu lang geraten, weitestgehend arm an Tempo und Spannung. Der Film ist also weit davon entfernt, ein adrenalingeladenes Actionfest zu sein. Doch wer sich schon immer des Nachts mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer auf den Straßen L.A.s tummeln wollte und sich auf einen schlafwandlerischen Trip einlassen kann und will, der wird mit Kopfüber in die Nacht durchaus seinen Spaß haben können. Der Film ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Persisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1985.

    Back to Top