Mein FILMSTARTS
    That Thing You Do!
     That Thing You Do!
    6. Februar 1997 Im Kino / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie
    Regie: Tom Hanks
    Drehbuch: Tom Hanks
    Besetzung: Tom Everett Scott, Liv Tyler, Johnathon Schaech
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Guy (Tom Everett Scott) ist ein ambitionierter Schlagzeuger und spielt bei einer kleinen, unbekannten Rock-'n'-Roll-Kapelle. Die Gruppe war sein Ticket raus aus dem öden Leben an der Theke des väterlichen Elektrogeschäfts. Schon bald wird Mr. White (Tom Hanks), der Boss der Plattenfirma Play-Tone Records, auf die Band aufmerksam und nimmt sie unter Vertrag. "The Wonders" katapultieren sich mit dem Song "That Thing you Do" über Nacht an die Spitze. Doch nicht alle kommen mit dem plötzlichen Erfolg zurecht. Songschreiber Jimmy (Johnathon Schaech) sieht "The Wonders" auf zu kommerziellen Pfaden, seine Freundin Faye (Liv Tyler) fühlt sich vernachlässigt. Lenny (Steve Zahn), der Mann an der Gitarre, ist nur noch mit den Groupies beschäftigt, der Bassist muss zur Army und Guy gibt sein Bestes, alle auf Linie zu halten...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    That Thing You Do!
    That Thing You Do! (DVD)
    Neu ab 6.12 €
    That thing you do!
    That thing you do! (Blu-ray)
    Neu ab 4.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    That Thing You Do! Trailer OV 2:29
    That Thing You Do! Trailer OV
    301 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Everett Scott
    Rolle: Guy Patterson
    Liv Tyler
    Rolle: Faye Dolan
    Johnathon Schaech
    Rolle: Jimmy Mattingly
    Steve Zahn
    Rolle: Lenny Haise
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    6 User-Kritiken

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 26 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top