Mein Konto
    Brennan Brown
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brennan Brown
    • Not Okay

      Not Okay

      12. August 2022 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Quinn Shephard
      Besetzung: Zoey Deutch, Dylan O'Brien, Embeth Davidtz
      Danni Sanders (Zoey Deutch) ist eine ziellose, aufstrebende Schriftstellerin ohne Freunde, ohne romantische Aussichten und - was am schlimmsten ist - ohne Follower. Sie täuscht eine Instagram-Reise nach Paris vor, in der Hoffnung, ihren Einfluss in den sozialen Medien zu erhöhen. Als sich in der Stadt ein schrecklicher Vorfall ereignet, gerät ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stunde der Angst

      Stunde der Angst

      28. Januar 2021 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alistair Banks Griffin
      Besetzung: Naomi Watts, Jennifer Ehle, Brennan Brown
      Originaltitel: The Wolf Hour
      New York im Jahr 1977: June Leigh (Naomi Watts) war in den 1960er Jahren eine Ikone, Aktivistin und erfolgreiche Buchautorin, doch diese Zeiten liegen lange hinter ihr. Nun muss sie ihre inneren Dämonen bekämpfen und hat sich in ihrem Apartment in der südlichen Bronx eingeschlossen, während New York um sie herum in einem brütend heißen Sommer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Focus

      Focus

      5. März 2015 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: Glenn Ficarra, John Requa
      Besetzung: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro
      Der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) nimmt die junge, attraktive Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Sie hatte versucht, ihn reinzulegen – erfolglos zwar, doch mit Potenzial. Er bringt ihr alles bei, was es beim gefährlichen Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler zu wissen gibt. Aber als sich die beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • State of Play - Stand der Dinge

      State of Play - Stand der Dinge

      18. Juni 2009 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kevin Macdonald
      Besetzung: Russell Crowe, Ben Affleck, Jason Bateman
      Originaltitel: State of Play
      Ein schwarzer Kleinkrimineller wird erschossen, die Fachreferentin vom Politikaufsteiger Stephen Collins (Ben Affleck) vor einen Zug gestoßen - ein Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen ist nicht ersichtlich. Chefredakteurin Cameron Lynne (Helen Mirren) setzt ihren Starreporter Cal McAffrey (Russell Crowe) auf seinen alten Freund Collins ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top