Mein Konto
    Marc Porel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marc Porel
    • Die Unschuld

      Die Unschuld

      3. März 1977 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Luchino Visconti
      Besetzung: Jennifer O'Neill, Laura Antonelli, Giancarlo Giannini
      "Die Unschuld" basiert auf dem Roman "Das Opfer" und portraitiert die Belle Epoque (Ende des 19. Jh. bis zum Ersten Weltkrieg).Graf Tullio Hermil (Giancarlo Giannini) ist mit der wunderschönen Giuliana (Laura Antonelli) verheiratet, die ihn liebt. Doch seine sexuellen Begehren lebt er lieber bei der Gräfin Raffo (Jennifer O’Neill) aus, ohne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich polier' dir deine Glatze

      Ich polier' dir deine Glatze

      7. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Fernando Di Leo
      Besetzung: Ursula Andress, Woody Strode, Marc Porel
      Eine Flugbegleiterin gerät in einen Konflikt zwischen rivalisierenden Gangs.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödlicher Hass

      Tödlicher Hass

      21. April 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Duccio Tessari
      Besetzung: Alain Delon, Richard Conte, Carla Gravina
      Ein Auftragsmörder der Mafia will in den Ruhestand gehen, doch seine Bosse haben andere Vorstellungen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ludwig II.

      Ludwig II.

      5. April 2018 | 3 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Luchino Visconti
      Besetzung: Helmut Berger, Romy Schneider, Silvana Mangano
      Ludwig II wird 1864 zum König von Bayern gekrönt und seine erste Amtshandlung ist die Förderung des Komponisten Richard Wagners. Wagner soll nach München geholt und mit finanziellen Mitteln ausgestattet werden. Als sich jedoch herausstellt, dass Wagner ein Verhältnis mit Cosima von Bülow hat, ist Ludwig verärgert und will dass der Komponist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Clan der Sizilianer

      Der Clan der Sizilianer

      3. Januar 2014 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean Gabin, Lino Ventura, Alain Delon
      Der sizilianische Mafia-Clan der Familie Malanese hat seine Fänge bis nach Frankreich ausgestreckt, wo er mit seinen kriminellen Machenschaften ein profitables Geschäft aufgebaut hat. Aber Vittorio Malanese (Jean Gabin), der Chef des Clans, hat Heimweh nach Sizilien. Da kommt ihm die Möglichkeit eines großen Juwelenraubs gerade recht, um die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top