Mein Konto
    Raoul Max Trujillo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raoul Max Trujillo
    • Blue Beetle

      Blue Beetle

      17. August 2023 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Angel Manuel Soto
      Besetzung: Xolo Maridueña, Bruna Marquezine, Susan Sarandon
      Jaime (Xolo Maridueña) hat die Nase voll davon, sich und seine Familie mit Aushilfsjobs über Wasser zu halten. Da kommt ihm ein Vorstellungsgespräch beim Konzern Kord Industries gerade recht, das ihm seine Bekannte Jenny Kord (Bruna Marquezine) verschafft hat. Doch anstatt ihm einen Job anzubieten, drückt ihm Jenny kurzerhand einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Manhunt

      The Last Manhunt

      27. Januar 2023 | 1 Std. 43 Min. | Western
      Regie: Christian Camargo
      Besetzung: Jason Momoa, Martin Sensmeier, Mainei Kinimaka
      Der dem Stamm der Chemehuevi angehörende Willie Boy (Martin Sensmeier) ist ein sogenannter „Wüstenläufer“ und in die schöne Carlota (Mainei Kinimaka) verliebt. Ihr Vater, ein Schamane und örtlicher Stammesführer nordamerikanischer Ureinwohner, ist allerdings strikt gegen diese Beziehung. Bei einem Streit erschießt Willie Boy den alten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mayans M.C.

      Mayans M.C.

      2018 - 2023 | Action, Drama
      Creator: Kurt Sutter, Elgin James
      Besetzung: JD Pardo, Clayton Cardenas, Sarah Bolger
      Spin-off zur Rocker-Serie "Sons Of Anarchy", in dessen Mittelpunkt der Latino-Motorrad-Club "Mayans MC" steht.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Powder

      Hard Powder

      28. Februar 2019 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: Hans Petter Moland
      Besetzung: Liam Neeson, Tom Bateman, Tom Jackson
      Originaltitel: Cold Pursuit
      In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frontier

      Frontier

      läuft seit 2016 | Abenteuer, Drama
      Creator: Brad Peyton, Rob Blackie, Peter Blackie
      Besetzung: Jason Momoa, Landon Liboiron, Zoe Boyle
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sicario

      Sicario

      1. Oktober 2015 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Spionage, Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Emily Blunt, Benicio Del Toro, Josh Brolin
      Die Grenze zwischen Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona ist schon seit Jahren vom Drogenkrieg geprägt. Die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) schließt sich einer internationalen Einsatztruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem lokalen Drogenhandel endlich Einhalt zu gebieten. Doch schon ihr erster Einsatz in dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apocalypto

      Apocalypto

      14. Dezember 2006 | 2 Std. 18 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Rudy Youngblood, Raoul Max Trujillo, Dalia Hernández
      Das Dorf von Pranke des Jaguars (Rudy Youngblood) wird überfallen. Noch gerade so schafft er es, seine hochschwangere Frau und den gemeinsamen Sohn in einem tiefen Erdloch zu verstecken, ehe er und die Mehrheit der Dorfbewohner gefangen genommen werden. Ohne fremde Hilfe können sich die beiden jedoch nicht befreien und Pranke des Jaguars, der mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

      Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

      16. Juni 2005 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Léa Pool
      Besetzung: William Hurt, Pascale Bussières, Marc Donato
      Originaltitel: The Blue Butterfly
      Der zehn Jahre alte Pete ist an einem Gehirntumor erkrankt. Bevor sein Leben endet, möchte er noch einen seltenen blauen Schmetterling im Dschungel fangen. Dem Tier werden magische Kräfte nachgesagt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highlander 3 - Die Legende

      Highlander 3 - Die Legende

      2. März 1995 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Andrew Morahan
      Besetzung: Christopher Lambert, Mario Van Peebles, Deborah Kara Unger
      Originaltitel: Highlander III: The Sorcerer
      Nachdem seine geliebte Frau Heather starb, verließ der Highlander Connor MacLeod (Christopher Lambert) Schottland. Seine Reise führt in bis nach Japan, wo er auf den Zauberer Nakano (Mako) trifft, der nicht nur unsterblich ist, sondern auch mächtige Illusionen hervorrufen kann. Der weise Zauberer lehrt MacLeod diese Fähigkeit, doch es lauert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top