Mein Konto
    Glenn Howerton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Glenn Howerton
    • The Hunt

      The Hunt

      14. Mai 2020 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Craig Zobel
      Besetzung: Betty Gilpin, Hilary Swank, Wayne Duvall
      Crystal (Betty Gilpin) erwacht zusammen mit elf anderen Menschen (unter anderem Emma Roberts, Justin Hartley und Ike Barinholtz) auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von einer reichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Archenemy

      Archenemy

      24. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Joe Manganiello, Jessica Allain, Mac Brandt
      Max Fist (Joe Manganiello) ist der festen Überzeugung, ein Superheld aus einer fremden Dimension zu sein. Er behauptet, dass er einst durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet sei. Da er jedoch hier keinerlei Superkräfte besitzt, glaubt seinen Aussagen niemand, außer der Teenager Hamster (Skylan Brooks). Dieser versucht, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It's Always Sunny in Philadelphia

      It's Always Sunny in Philadelphia

      läuft seit 2005 | Komödie
      Creator: Rob McElhenney
      Besetzung: Rob McElhenney, Glenn Howerton, Charlie Day
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crank 2: High Voltage

      Crank 2: High Voltage

      16. April 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Clifton Collins Jr.
      Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Strangers

      The Strangers

      20. November 2008 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Bryan Bertino
      Besetzung: Liv Tyler, Scott Speedman, Gemma Ward
      James (Scott Speedman) hatte nicht erwartet, dass Kristen (Liv Tyler) seinen Heiratsantrag ablehnt. Jetzt, im abgelegenen Waldhaus von James' Eltern, hat sich jede romantische Stimmung verflüchtigt. Keiner der beiden weiß, wie es mit der Beziehung weitergehen soll. Inzwischen ist es vier Uhr, aber an Schlaf kann das emotional aufgewühlte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crank

      Crank

      21. September 2006 | 1 Std. 23 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Jose Pablo Cantillo
      Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, fühlt er sich mies. Doch schnell entdeckt der Gangster, dass er keinen gewöhnlichen Kater hat. Wie er nach dem Angucken einer mit "Fuck you" beschrifteten DVD weiß, hat ihm Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) eine Spritze mit tödlichem Inhalt injiziert, sodass Chev in 24 Stunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Serenity - Flucht in neue Welten

      Serenity - Flucht in neue Welten

      24. November 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Joss Whedon
      Besetzung: Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk
      Originaltitel: Serenity
      500 Jahre nach unserer Zeit. Die Menschheit hat ferne Planeten besiedelt, sich dann jedoch in einem Bürgerkrieg zwischen der Allianz und den Randwelten entzweit. Zwar siegte die Allianz, doch noch immer gibt es Widerstandskämpfer - die Browncoats. In diesem Setting schlägt sich der abgehalfterte Kriegsveteran Kapitän Malcolm Reynolds (Nathan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top