Mein Konto
    Paul Newman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Newman
    • Road to Perdition

      Road to Perdition

      5. September 2002 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Tom Hanks, Tyler Hoechlin, Paul Newman
      Chicago der 30er Jahre: Michael Sullivan (Tom Hanks) führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er der treusorgende Familienvater, auf der anderen Seite der loyale Killer des Mafia-Bosses Rooney (Paul Newman). Als Michaels Sohn Michael Jr. (Tyler Hoechlin) zufällig Augenzeuge eines Mordes wird, an dem sein Vater beteiligt ist, will Rooneys ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Originaltitel: Twilight
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buffalo Bill und die Indianer

      Buffalo Bill und die Indianer

      4. Juli 1976 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Western
      Regie: Robert Altman
      Besetzung: Paul Newman, Joel Grey, Kevin McCarthy
      Originaltitel: Buffalo Bill and the Indians, or Sitting Bull's History Lesson
      Die Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1880. Im Wilden Westen ist kaum jemand so bekannt, wie Revolver-Held Buffalo Bill (Paul Newman). Dieser plant sich ein neues Standbein aufzubauen und will daher ins Showgeschäft einsteigen, wobei er seine eigene Wild-Wes-Show inszenieren will. Das große Finale seiner Show sollen die Ereignisse rund um ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flammendes Inferno

      Flammendes Inferno

      6. März 1975 | 2 Std. 45 Min. | Action, Drama
      Regie: John Guillermin
      Besetzung: Paul Newman, Steve McQueen, William Holden
      Originaltitel: The Towering Inferno
      San Francisco: Bei der Einweihungsfeier des höchsten Wolkenkratzers der Welt bricht ein Feuer aus. Die Prominenz der ganzen Stadt ist im 135. Stockwerk versammelt und wird von den Flammen eingeschlossenen. Der Architekt des Gebäudes, Doug Roberts (Paul Newman), und der Chef der Feuerwehr, Michael O’Hallorhan (Steve McQueen) setzen alles daran, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Clou

      Der Clou

      11. April 1974 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: George Roy Hill
      Besetzung: Paul Newman, Robert Redford, Robert Shaw
      Originaltitel: The Sting
      Die Wirtschaftskrise der 1930er zieht auch ein Ansteigen von Kriminalität, Korruption und Spekulation nach sich und Doyle Lonnegan (Robert Shaw) gehört zu den Nutznießern. Illegale Geschäfte, Glücksspiel und Bestechung stehen bei ihm an der Tagesordnung. Als einer seiner Untergebenen, Mattola (James Sloyan), 11.000 Dollar von einem Wettbüro ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      10. Oktober 1969 | 1 Std. 50 Min. | Action, Biopic, Western
      Regie: George Roy Hill
      Besetzung: Paul Newman, Robert Redford, Katharine Ross
      Originaltitel: Butch Cassidy and the Sundance Kid
      Die beiden Ganoven Robert Leroy Parker und Harry Longbaugh, auch Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) genannt, frönen ihrer erfolgreichen Leidenschaft, Züge zu überfallen. Eines Tages wird es der Eisenbahngesellschaft aber zu bunt. Sie engagiert Banditenjäger, um Butch Cassidy und Sundance Kid mitsamt ihrer ganzen Bande ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Indianapolis

      Indianapolis

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Action, Drama
      Regie: James Goldstone
      Besetzung: Paul Newman, Joanne Woodward, Robert Wagner
      Originaltitel: Winning
      Rennsportfilme sind vor allem wegen jener Action sehenswert, die allein die Duelle der schnellen Flitzer mit sich bringen. Wenn der Regisseur diese stimmig und gekonnt inszeniert, ist das meist schon die halbe Miete. Doch es ist nicht die ganze, was „Indianapolis“ mit Superstar Paul Newman in der Hauptrolle schmerzlich aufzeigt. Dort muss der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man nannte ihn Hombre

      Man nannte ihn Hombre

      27. Juli 2021 | 1 Std. 51 Min. | Western
      Regie: Martin Ritt
      Besetzung: Paul Newman, Fredric March, Richard Boone
      Originaltitel: Hombre
      John Russell (Paul Newman), der von den meisten nur Hombre genannt wird, ist als Weißer unter Apachen aufgewachsen, einem amerikanischen Ureinwohner-Stamm. Ein Mann namens Billy Lee Blake (Peter Lazer) schickt ihn zu seinem mexikanischen Freund Mendez (Martin Balsam). Dieser erklärt Russell, dass dessen leiblicher Vater gestorben sei. Er war der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Wildeste unter Tausend

      Der Wildeste unter Tausend

      8. April 2024 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Western
      Regie: Martin Ritt
      Besetzung: Paul Newman, Melvyn Douglas, Patricia Neal
      Originaltitel: Hud
      Der hartarbeitende texanische Rancher Homer Bannon (Melvyn Douglas) gerät in Konflikt mit seinem arroganten und egoistischen Sohn Hud (Paul Newman), der dem Alkoholismus verfallen ist, seitdem er seinen Bruder bei einem Autounfall getötet hat…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Katze auf dem heißen Blechdach

      Die Katze auf dem heißen Blechdach

      19. Februar 1959 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 17. Juni 2004
      Regie: Richard Brooks
      Besetzung: Elizabeth Taylor, Paul Newman, Burl Ives
      Originaltitel: Cat on a Hot Tin Roof
      Zu seinem 65. Geburtstag lädt Harvey 'Big Daddy' Politt (Burl Ives) seine Familie ein. Er hat Krebs, aber das weiß nur Politts Arzt Dr. Baugh (Larry Gates) und Brick (Paul Newman), einer seiner Söhne. Nach dem Tod seines Freundes Skipper ist aus Brick ein zynischer Alkoholiker geworden. Seine Frau Maggie (Elizabeth Taylor) will sich mit Bricks ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top