Mein Konto
    Anita Mui
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Anita Mui Yim-fong

    Nationalität
    Chinesisch (hong kong)
    Geburtstag 10. Oktober 1963
    Todestag 30. Dezember 2003 im Alter von 40 Jahren
    7
    Karrierejahre
    18
    gedrehte Filme oder Serien
    My Father is a Hero Trailer OV

    Filmografie

    My Father is a Hero
    My Father is a Hero
    26. April 2010
    Drunken Master
    Drunken Master
    31. Mai 2018
    The Mad Monk
    The Mad Monk
    21. März 2019
    The Magic Crane
    The Magic Crane
    Unbekannter Starttermin
    Dong fang san xia
    Dong fang san xia
    Unbekannter Starttermin
    Justice, My Foot!
    Justice, My Foot!
    21. März 2019

    Bild

    News

    Heute im TV: Einer der wichtigsten Filme von Jackie Chan - den viele gar nicht kennen!
    News - TV-Tipps
    Jackie Chan zählt zu den größten Action-Stars aller Zeiten. Der weltweite Durchbruch gelang ihm allerdings erst mit „Rumble…
    Donnerstag, 29. Juni 2023
    Dritter Teil von legendärer Action-Reihe endlich Uncut auf Blu-ray – doch wo zur Hölle bleibt das Action-Meisterwerk, mit dem alles begann?
    News - DVD & Blu-ray
    Gerade erschien John Woos Mega-Kracher „A Better Tomorrow II“ endlich Uncut auf Blu-ray, da folgt bald schon „A Better Tomorrow…
    Freitag, 6. Januar 2023
    Back to Top