Mein Konto
    Valentin Ganev
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Valentin Ganev
    • Undisputed IV - Boyka Is Back

      Undisputed IV - Boyka Is Back

      1. August 2017 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Todor Chapkanov
      Besetzung: Scott Adkins, Teodora Duhovnikova, Alon Aboutboul
      Originaltitel: Boyka: Undisputed IV
      Kampfsportler Yuri Boyka (Scott Adkins) ist auf dem Weg nach ganz oben, doch als es im Ring bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere zu einem tödlichen Unfall kommt, stellt er alles in Frage, an das er bisher geglaubt hat. Boyka nimmt sich daraufhin vor, die hübsche Alma (Teodora Duhovnikova), die Ehefrau des Mannes, den er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Affe

      Affe

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Dimitar Kotzev
      Besetzung: Radina Borshosh, Aleksandra Kostova, Julian Vergov
      Originaltitel: Monkey
      Nach einer Routineoperation liegt der Vater von Iva (17) und Maya (12) plötzlich im Koma. Ein einschneidendes Erlebnis für die beiden Halbschwestern…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code Red

      Code Red

      28. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Action, Horror
      Regie: Valeri Milev
      Besetzung: Paul Logan, Borislav Iliev, Velizar Binev
      Als in Stalingrad mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs die russischen Truppen allmählich abgezogen werden, ist der Alptraum noch lange nicht vorbei. Plötzlich tritt aus unbekannter Quelle ein rotes Gas auf und legt sich über die Schlachtfelder. Bisher nicht identifiziert, weiß niemand, was es damit auf sich hat. Doch schon kurz darauf, zeigt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Gringo

      El Gringo

      7. Februar 2013 | 1 Std. 34 Min. | Action, Drama
      Regie: Eduardo Rodriguez
      Besetzung: Scott Adkins, Petar Bachvarov, Zahary Baharov
      Ein ruhiger Mann (Scott Adkins) mit einer rauen und blutigen Vergangenheit, überquert die Grenze nach Mexiko mit zwei Millionen US-Dollar im Gepäck und kommt nach El Fronteras. Doch er hat nicht erwartet, dass die Menschen in dem kleinen Dorf es faustdick hinter den Ohren und ausnahmslos alle es auf sein Geld abgesehen haben. Auch der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Way Back - Der lange Weg

      The Way Back - Der lange Weg

      30. Juni 2011 | 2 Std. 13 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Jim Sturgess, Ed Harris, Saoirse Ronan
      Originaltitel: The Way Back
      Peter Weir, der Regisseur von „Die Truman Show“, adaptierte mit „The Way Back“ die Autobiographie des ehemaligen polnischen Kriegsgefangenen Slavomir Rawicz.Während des Zweiten Weltkrieges treffen die Kriegsgefangenen Janusz (Jim Sturgess), Valka (Colin Farrell) und Mr. Smith (Ed Harris) in einem sibirischen Arbeitslager auf weitere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed III: Redemption

      Undisputed III: Redemption

      25. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed 2

      Undisputed 2

      21. September 2006 | 1 Std. 38 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Michael Jai White, Scott Adkins, Ben Cross
      Originaltitel: Undisputed II : Last Man Standing
      George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannibal - Der Albtraum Roms

      Hannibal - Der Albtraum Roms

      25. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Edward Bazalgette
      Besetzung: Alexander Siddig, Emilio Doorgasingh, Bashar Rahal
      Originaltitel: Hannibal
      Der 26-jährige Hannibal (Alexander Siddig) schwor schon als Kind einen besonderen Eid: Er will das Unrecht, das seinem Heimatland Karthago vom Römischen Reich angetan wurde, rächen und das schillernde Imperium Romanum in die Knie zwingen. Die Römer halten sich für unbesiegbar und so greift Hannibal zu einem riskanten Manöver und überquert ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deep - Showdown in der Tiefe

      The Deep - Showdown in der Tiefe

      20. Februar 2014 | 1 Std. 32 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Daniel Knauf
      Besetzung: Dean Cain, Scott Wiper, Biliana Petrinska
      Originaltitel: Dark Descent
      Der Tiefsee-Marshall Will Murdock (Dean Cain) wird in eine Unterwassermine im Marianengraben geschickt, um dort mehrere mysteriöse Selbstmordfälle unter den Arbeitern zu untersuchen. Schnell findet er heraus, dass die Minenbetreiber selbst für die Todesfälle verantwortlich sind, da sie ihren Männern effizienzsteigernde Dekompressionsmittel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top