Mein Konto
    Michael Cram
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Cram
    • Catch The Killer

      Catch The Killer

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 59 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Damián Szifron
      Besetzung: Shailene Woodley, Ben Mendelsohn, Jovan Adepo
      Originaltitel: To Catch A Killer
      Eleanor Falco (Shailene Woodley), eine Streifenpolizistin, wird in der Silvesternacht zur Untersuchung einer Reihe von Schießereien in Baltimore gerufen. Ein Scharfschütze hat dort von einem Hochhausbalkon 29 Menschen getötet. Eleanor ist eine der ersten Polizistinnen am Tatort und wird schnell vom Chefermittler des FBI, Lammark (Ben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Letztendlich sind wir dem Universum egal

      Letztendlich sind wir dem Universum egal

      31. Mai 2018 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Michael Sucsy
      Besetzung: Angourie Rice, Justice Smith, Owen Teague
      Originaltitel: Every Day
      Rhiannon (Angourie Rice) hat bislang ein ganz normales Leben geführt und sich mit den üblichen Problemen einer 16-Jährigen herumgeschlagen, wie Unsicherheit, Liebesproblemen und einem chaotischen Gefühlsleben. Doch dann verliebt sie sich ungewöhnlich – in eine Seele namens A, die jeden Tag in den Körper eines anderen 16-jährigen Mädchens ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • He Never Died

      He Never Died

      27. Mai 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Jason Krawczyk
      Besetzung: Henry Rollins, Booboo Stewart, Steven Ogg
      Jack (Henry Rollins) ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Be My Valentine

      Be My Valentine

      30. Januar 2015 | 1 Std. 27 Min. | Romanze
      Regie: Graeme Campbell
      Besetzung: William Baldwin, Natalie Brown, Lisa Berry
      Sein Job als Feuerwehrmann führt den Witwer Dan Farrell (William Baldwin) eines Tages zu einem Brand im örtlichen Blumenladen von Kate Burlingham (Natalie Brown). Nachdem er sich mit seinen Kollegen um das Feuer gekümmert hat, ist er direkt Feuer und Flamme für die hübsche Ladenbesitzerin. So wendet er sich wenig später auch direkt an sie, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Miguel Sapochnik
      Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top