Mein Konto
    Nate Mooney
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nate Mooney
    • Girlfriend's Day

      Girlfriend's Day

      22. März 2019 | 1 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Paul Stephenson
      Besetzung: Bob Odenkirk, Amber Tamblyn, Natasha Lyonne
      Ray Wentworth (Bob Odenkirk) ist Texter für romantische Grußkarten und war einst ein Meister seines Fachs und ein gefeierter Autor. Doch das war vor langer Zeit, mittlerweile läuft es weder beruflich noch privat besonders rosig für ihn.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night Moves

      Night Moves

      14. August 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kelly Reichardt
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Dakota Fanning, Peter Sarsgaard
      Josh (Jessie Eisenberg) und seine Freundin Dena (Dakota Fanning) sind überzeugte Umweltaktivisten. Mit dem Ziel, endlich etwas Handfestes zu bewirken und die Menschen zum Umdenken zu bewegen, hecken die beiden einen Plan aus, der ihre unmittelbare Umgebung ein für alle Mal wachrütteln soll: Sie wollen einen unter ökologischen Gesichtspunkten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      4. Januar 2007 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Dakota Fanning, Daniela Hoffmann, Julia Roberts
      Originaltitel: Charlotte's Web
      Liebevoller Kinderfilm nach Elwyn Brooks Whites Buch "Wilbur und Charlotte". Das Schweinchen Wilbur (Dominic Scott Kay) soll gleich nach der Geburt zur Schlachtbank geführt werden, weil Bauer Homer Zuckermann (Gary Basaraba) es als kleinstes und schwächstes Ferkel seines Wurfs nicht für überlebensfähig hält. Das Mädchen Fern Arable (Dakota ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top