Mein Konto
    Tanya Allen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tanya Allen
    • The Nest - Alles zu haben ist nie genug

      The Nest - Alles zu haben ist nie genug

      8. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Jude Law, Carrie Coon, Charlie Shotwell
      Originaltitel: The Nest
      Rory (Jude Law), ein ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, überredet seine amerikanische Frau Allison (Carrie Coon) und seine Kinder, die Annehmlichkeiten der amerikanischen Vorstadt zu verlassen und in den 1980er Jahren in sein Heimatland England zurückzukehren. Rory wittert eine Gelegenheit und pachtet ein jahrhundertealtes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shutter

      Shutter

      15. Mai 2008 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Masayuki Ochiai
      Besetzung: Joshua Jackson, Rachael Taylor, Megumi Okina
      Eine finanziell aussichtsreiche Anstellung lockt den Modefotografen Benjamin Shaw (Joshua Jackson) und seine Frau Jane (Rachael Taylor) in die japanische Hauptstadt. Dort freut sich das Paar über den Geldsegen, hat ein schickes Apartment und genießt das Leben in der Metropole. Doch dann passiert ein mysteriöser Autounfall. Hier wird zwar niemand ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top