Mein Konto
    Clyde Bruckman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Clyde Bruckman
    • Der General

      Der General

      4. April 1927 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Clyde Bruckman, Buster Keaton
      Besetzung: Buster Keaton, Marion Mack, Glen Cavender
      Originaltitel: The General
      Die überraschende Nachricht über nahende Unionstruppen sorgt 1861 für Panik in dem südstaatlichen Ort Marietta. Vor allem um seine große Liebe Annabelle (Marion Mack) zu beeindrucken, meldet sich der Lokomotivführer Johnnie Gray (Buster Keaton) freiwillig beim Rekrutierungsbüro, wird dort allerdings abgelehnt. Auch von Annabelle wird er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top