Mein Konto
    Sondra Locke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sondra Locke
    • Der Mann, der niemals aufgibt

      Der Mann, der niemals aufgibt

      2. Februar 1978 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle
      Originaltitel: The Gauntlet
      Das Leben des abgehalfterten Cops Ben Shockley (Clint Eastwood) ist eine einzige Baustelle. Vom jahrelangen Alkoholkonsum gezeichnet, bekommt der ehemals knallharte Draufgänger von seinem Boss nun nur noch simpelste Aufträge zugeteilt. Dieses Mal soll er die Prostituierte Gus Malley (Eastwoods damalige Lebensgefährtin Sondra Locke) von Las Vegas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Texaner

      Der Texaner

      5. November 1976 | 2 Std. 15 Min. | Western
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Bill McKinney, Clint Eastwood, Chief Dan George
      Originaltitel: The Outlaw Josey Wales
      Josey Wales (Clint Eastwood) ist zur Endzeit des amerikanischen Bürgerkriegs ein einfacher Farmer, der sich mit dem Pflug auf einem Feld abplagt. Doch als Redlegs, marodierende Guerillas des Nordens, unter dem Kommando des brutalen Schlächters Terrill (Bill McKinney) seine Farm überfallen, niederbrennen und Frau sowie Kind töten, ändert sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top