Mein Konto
    Audrey Fleurot
    Entdecke die besten Filme und Serien von Audrey Fleurot
    1.  Ziemlich beste Freunde
      1

      Ziemlich beste Freunde

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,0
      Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe (François Cluzet) vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati und für ein Bild mit Farbklecksen gibt er schon mal gut und gerne 14.000 Euro aus. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, steht der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ
      2

      HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Morgane (Audrey Fleurot) ist alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Um sich und ihre Familie über die Runden zu bringen, geht sie frühmorgens sogar putzen - dabei ist sie alles andere als auf den ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Happy Metal - All We Need Is Love!
      3

      Happy Metal - All We Need Is Love!

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Pascal (Jonathan Cohen), JP (Grégory Gadebois) und zwei ihrer Freunde spielen mit ihrer Satanic-Rockband "Les Dead MaKabés" seit vielen Jahren im Sommer ein paar Konzerte im Rahmen ihrer Sommertournee, die sie regelmäßig an richtig miese Orte führt. Aber inzwischen sind die Musiker alle um die 30 Jahre alt und stecken in einer kleinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Brotherhood Of Tears
      4

      Brotherhood Of Tears

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Das Privatleben des ehemaligen Polizisten Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) befindet sich im steilen Sturzflug: Er ist dem Glücksspiel und dem Alkohol verfallen. Außerdem hat er es als Witwer und alleinerziehender Vater einer rebellischen Teenage-Tochter (Mélusine Mayance) nicht gerade einfach. Geregelte Arbeit ist ein Fremdwort für ihn, er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top