Mein Konto
    Rod Steiger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rod Steiger
    • Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Tom Arnold, David Paymer, Rhea Perlman
      Originaltitel: Carpool
      Eigentlich hat Daniel Miller (David Paymer) ein wichtiges Geschäftsmeeting, aber weil seine Frau krank ist, muss er kurz noch den Fahrer für die Kids der gesamten Nachbarschaft spielen. Doch das mündet in einem turbulenten Abenteuer, als man mitten in einen Banküberfall gerät...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zeichen der Jungfrau

      Im Zeichen der Jungfrau

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Pat O'Connor
      Besetzung: Kevin Kline, Susan Sarandon, Mary Elizabeth Mastrantonio
      Originaltitel: The January Man
      Eigentlich zwang ein Skandal Nick dazu, die Polizei zu verlassen. Doch als ein Serienmörder auf den Plan tritt, kehrt er zurück.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Paradise

      Dark Paradise

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: John Hough
      Besetzung: Rod Steiger, Michael J. Pollard, Yvonne De Carlo
      Originaltitel: American Gothic
      Einige Reisende stranden auf einer Pazifikinsel, wo sie auf eine psychopathische Familie treffen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das nackte Gesicht

      Das nackte Gesicht

      31. Mai 1985 | 1 Std. 45 Min. | Krimi
      Regie: Bryan Forbes
      Besetzung: Roger Moore, Rod Steiger, Elliott Gould
      Originaltitel: The Naked Face
      Der Patient und die Sekretärin eines Chicagoer Psychoanalytikers werden ermordet. Er gerät ins Zentrum der Ermittlungen und wird zum Hauptverdächtigen der Polizei, obwohl er behauptet, dass jemand versucht, ihn reinzulegen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zauberberg

      Der Zauberberg

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Hans W. Geißendörfer
      Besetzung: Rod Steiger, Marie-France Pisier, Christoph Eichhorn
      Originaltitel: La Montagne magique
      1907 verschlägt es den Hamburger Patriziersohn Hans Castrop (Christoph Eichhorn) nach „Zauberberg“, in eine Kurklinik in den Schweizer Bergen. Er will dort seinen Cousin besuchen, der ein Lungenleiden auskuriert. Während seines Aufenthalts erliegt Castrop dem Zauber der entlegenen Anstalt und kehrt erst mit dem Beginn des Ersten Weltkriegs, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amityville Horror

      Amityville Horror

      17. Januar 1980 | 1 Std. 54 Min. | Horror
      Regie: Stuart Rosenberg
      Besetzung: James Brolin, Margot Kidder, Rod Steiger
      Originaltitel: The Amityville Horror
      Die Familie Lutz hat keine Ahnung, was sich in dem Haus im Örtchen Amityville abgespielt hat, das sie gerade gekauft hat. Denn die grausamen Ereignisse hätten möglicherweise dazu geführt, dass sie vom Erwerb Abstand genommen hätten. Der jugendliche Ronald hat dort eines Nachts seine ganze Familie mit einem Schrotgewehr ins Jenseits befördert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • F.I.S.T - Ein Mann geht seinen Weg

      F.I.S.T - Ein Mann geht seinen Weg

      17. August 1978 | 2 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: Sylvester Stallone, Rod Steiger, Peter Boyle
      Originaltitel: F.I.S.T.
      Der amerikanische Traum lebt in den 30er Jahren größer als zuvor. Eine Welle von Einwanderern und ärmeren Menschen drängt es in die modernen Großstädte, um ihren persönlichen Reichtum und ihre hoffnungsvolle Zukunft zu finden. So auch Johnny Kovak (Sylvester Stallone), der bei einem großen Unternehmen als Truck-Fahrer arbeitet. Doch bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waterloo

      Waterloo

      24. März 1972 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Sergey Bondarchuk
      Besetzung: Orson Welles, Virginia McKenna, Jack Hawkins
      Der frühere Machthaber Frankreichs Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) wird abgesetzt und wird ins Exil auf die Insel Elba verbannt. 1815 gelingt ihm die Flucht und macht sich mit seinen getreuen Gefolgsleuten von Süden auf nach Paris. Der dort regierende König Ludwig XVIII. (Orson Welles) befiehlt seinem Marschall Michel Ney (Dan O’Herlihy), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Doctor Zhivago
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verdammt zum Schweigen

      Verdammt zum Schweigen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Otto Preminger
      Besetzung: Gary Cooper, Charles Bickford, Ralph Bellamy
      Originaltitel: The Court-Martial of Billy Mitchell
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Faust im Nacken

      Die Faust im Nacken

      19. März 2024 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Elia Kazan
      Besetzung: Marlon Brando, Karl Malden, Eva Marie Saint
      Originaltitel: On the Waterfront
      Terry Malloy (Marlon Brando) ist ein ehemaliger Boxer und hätte groß rauskommen können, hätte er sich nicht auf Geschäfte mit Johnny Friendly (Lee J. Cobb) eingelassen. Für diesen arbeitet er nun in einem gefährlichen und korrupten Hafenviertel. Nachdem Terry einen Arbeiter ungewollt in eine tödliche Falle gelockt hat, plagen ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top