Mein Konto
    Tim McGraw
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim McGraw
    • 1883

      1883

      2021 - 2022 | Drama, Historie, Western
      Creator: Taylor Sheridan
      Besetzung: Sam Elliott, Tim McGraw, Faith Hill
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      6. April 2017 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: Stuart Hazeldine
      Besetzung: Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw
      Originaltitel: The Shack
      Vier Jahre nach dem Tod seiner Tochter (Amélie Eve) bekommt Mack Allen Philips (Sam Worthington) Post von einem mysteriösen Absender: Papa. Er lädt Mack in eine abgelegene Hütte ein. Dort trifft er auf eine Frau, die sich als Gott ausgibt (Octavia Spencer)...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A World Beyond

      A World Beyond

      21. Mai 2015 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: George Clooney, Hugh Laurie, Britt Robertson
      Originaltitel: Tomorrowland
      Die junge, clevere Casey Newton (Britt Robertson) interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt und schließlich mit dem einst genialen Erfinder Frank Walker (George Clooney) zusammenbringt. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blind Side - Die große Chance

      Blind Side - Die große Chance

      25. März 2010 | 2 Std. 09 Min. | Biopic, Drama
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Sandra Bullock, Quinton Aaron, Tim McGraw
      Originaltitel: The Blind Side
      Michael Oher (Quinton Aaron) ist ein Teenager mit außergewöhnlichen Football-Talenten. Doch davon weiß niemand, weil der verschreckte Ghetto-Junge längst verlernt hat, sich seiner Umwelt mitzuteilen. Durch puren Zufall lernt er die sozial engagierte Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) kennen, die gleich ein großes Interesse für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Schatz, unsere Familie und ich

      Mein Schatz, unsere Familie und ich

      4. Dezember 2008 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Vince Vaughn, Reese Witherspoon, Robert Duvall
      Originaltitel: Four Christmases
      Es hätte so schön werden können: Die Absage nebst schwindelerregendem Vorwand war raus, der Flug auf die Fidschis gebucht - Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon), ein glückliches Pärchen Mitte dreißig aus San Francisco, wollten das Weihnachtsfest endlich mal ohne Eltern bzw. Schwiegereltern feiern. Blöd nur, dass alle Flüge ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flicka

      Flicka

      21. Dezember 2006 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie
      Regie: Michael Mayer
      Besetzung: Alison Lohman, Tim McGraw, Maria Bello
      Die 16-jährige Katy ist dickköpfig und weiß genau, was sie will. Sie will der Familientradition treu bleiben und später einmal die Ranch ihres Vaters übernehmen. Doch der hat ganz andere Pläne für seine Tochter. Pläne, mit denen sich das junge Mädchen so gar nicht anfreunden kann. Als Katy eines Tages ein wildes Fohlen findet, gibt sie ihm ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top