Mein Konto
    Lars Brygmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lars Brygmann
    •  Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Komödie, Action
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Alle Jahre wieder...

      Alle Jahre wieder...

      27. November 2020 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Paprika Steen
      Besetzung: Paprika Steen, Jacob Lohmann, Fanny Bornedal
      Originaltitel: Den Tid På Året
      Wie jedes Jahr haben Katrine (Paprika Steen) und Mads (Jacob Lohmann) ihre Familie an Heiligabend zu sich nach Hause eingeladen: Die geschiedenen Eltern, die Schwester mit dem neuen Mann und die jugendliche Tochter, die sich nach ein bisschen Aufmerksamkeit von ihrer Mutter sehnt. Als nach und nach einige empfindliche Wahrheiten ausgeprochen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fräulein Smillas Gespür für Schnee

      Fräulein Smillas Gespür für Schnee

      13. Februar 1997 / 2 Std. 00 Min. / Krimi
      Regie: Bille August
      Besetzung: Julia Ormond, Robert Loggia, Gabriel Byrne
      Originaltitel: Smilla's Sense of Snow
      Smilla Jasperson (Julia Ormond) ist eine arbeitslose Gletscherforscherin und lebt zurückgezogen in Kopenhagen. Wirklich heimisch fühlt sie sich allerdings nur in Grönland, wo sie bei ihrer Mutter - einer Inuit - aufgewachsen ist. Smilla war noch ein Kind als sie gestorben ist, weswegen sie ihr Vater mit nach Dänemark genommen hat. Aufgrund ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top