Mein Konto
    Hal Landon Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hal Landon Jr.
    • Bill & Ted retten das Universum

      Bill & Ted retten das Universum

      25. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Musik
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Keanu Reeves, Alex Winter, Kristen Schaal
      Originaltitel: Bill & Ted Face The Music
      Den potenziellen Rockstars Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) aus San Dimas, Kalifornien, wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch obwohl sie noch immer mit ihren Prinzessinnen Joanna (Jayma Mays) und Elizabeth (Erinn Hayes) verheiratet und mittlerweile Väter von den zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pee-wee's Big Holiday

      Pee-wee's Big Holiday

      3. Mai 2022 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Lee
      Besetzung: Paul Reubens, Joe Manganiello, Alia Shawkat
      Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan's Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

      Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

      5. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Keanu Reeves, Alex Winter, George Carlin
      Originaltitel: Bill & Ted's Excellent Adventure
      Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind die dicksten Freunde. Zusammen haben sie eine Band gegründet, hängen den ganzen Tag zusammen rum und machen einfach ihr Ding. Nur wird ihnen dieser Umstand nun zum Verhängnis: Weil sie zu viel von ihrem Ding und zu wenig für die Schule machen, drohen beide durch die wichtige mündliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top